|
stance
|
[1]
21.04.08, 14:38
hi
habe mich mal angemeldet weil ich auch nicht immer weiß was ich so machen soll. Mir fällt zwar immer was ein aber nen bisschen Abwechslung kann nicht schaden und bin immer für Neues offen.
Kann euch ja mal erzählen was ich heute und in den letzten Tagen zu Hauf gegessen habe.
GEMÜSEPFANNE MIT REIS
Paprikastreifen anschmoren (nehme immer Olivenöl - schmeckt super), Brokkoli und Mais oder sonst was dazu angebratene Champis schmecken auch gut und dann den gekochten Vollkornreis dazu.
Mache dann immer noch nen bisschen Chilipulver ran weil ich zur Zeit gerne scharf esse.
Na ja morgen werde ich mir Gemüsepuffer mir Kräuterquark machen.
Auch wenn es nicht so kling - bin kein Vegetarier - aber jedem das seine aber ich liebe zur Zeit halt frische, leichte Sachen.
Bin mal gespannt auf Eure Rezepte und Ideen.
lg
stance + Motte 18.SSW
K
|
|
monroe25
|
[2]
21.04.08, 15:14
Huhu,
lecker, habe gerade wieder sol eine Heisshungerattacke und ich könnte mir davon nun so einen richtig großen Teller reinziehen.
|
|
nesliboz
|
[3]
21.04.08, 15:20
Hi Stance und mit ere 
hmmm das klingt ja alles super gut.
Du ernährst dich wirklich super gesund 
Ich mal so mal so...
ich hab in den letzten Tagen zum beispiel FONDUE für 2 Personen gegessen.. danach hatte ich extreeeme Bauchschmerzen 
Oder ich esse vieel seehrviel Schokolade! Keine ahnung wieso mich das so packt..aber hab ständig lust auf Bananensplit oder Kinderschokoriegel! 
Ich trinke 1-2 gläser Milch durch den Tag und esse Früchte und Obst sogut es geht 
Habt ihr eigentlich schonmal was von OMEGA 3 Vitamitabletten gehört?????
In letzter Zeit hab ich extreme lust auf Salat .... mit selbstgemachter Sauce.
Oft mach ich folgendes;
Pouletstreifen leicht gewürzt oder mit Marinade mariniert....gut durchbraten
Knackiger Eisbergsalat, Radischen klein geschnitten mischen
Sauce;
Senf, wenig Mayo, Balsamico, Knorr flüssig gewürze (das in der brauenen Flasche), Pfeffer, Salz , Olivenöl und Essig.
Das rühr ich schön zusammen....
Streu es über meinen Salat.... misch das schön unter und dann werf ich meine Pouletstreifen in den Salat und mixe das ganze gut durch, so das der Salat.
Für Vegetarier ist das mit dem Pouletfleisch natürlich nichts... da nehme ich manchmal auch richtig guten Parmesan käsä und rein damit 
Niam niam!
Wieviel Kilo habt ihr eigentlich schon zugelegt?
Ich wiege im moment 61.4 Kilo.... als ich die SS feststellte war ich 59 Kilo.
Hab total angst das ich zuviel zunehmen könnte.
Freu mich auch auf weitere Rezepte 
LG
Nesli
|
|
maikebbb
|
[4]
21.04.08, 17:47
Hallo Ihr Lieben...
Jetzt hab ich von lesen auch schon wieder hunger bekommen...
ich glaube, heute abend gibt es gemüsepfanne mit reis... vielleicht noch ein wenig hühnchenfleisch dazu, sonst bekomme ich ärger mit meinem mann, denn der will ja auch satt werden...
ich habe leider noch nicht sehr viel an meiner ernährung geändert, ausser das ich viel mehr obst esse.
aber da ich eh schon nicht leicht bin, dachte ich mir, das ich da nun auch mal ein wenig drauf achten sollte... bin in der 7.SSW und wiege immer noch wie vorher *flüster* 79,3 kg.
Man sieht es nicht so sehr, aber ich weiß es ja, deshalb will ich nicht extrem zunehmen in der ss...
vielleicht schaffen wir das ja alle gemeinsam...
lg Maike
|