Hallo... Was trinkt ihr so ?!

nesliboz
[1] 24.05.08, 01:10

Hi Ladies

ich hab ein bisserl ein problem..... ich kann an manchen tagen einfach nicht entscheiden wass ich trinken soll.. habt ihr das auch?

Bei Cola (löscht eh nicht wirklich den durst), hab ich schlechtes gewissen.
Wasser verleidt mir seeehr schnell weil es nach nichts schmeckt
Eis-tee is ja auch nicht grad gesund.

was trinkt ihr denn so???? welche alternativen gibt es die nicht so voll mit zucker sind???

Grüsse und Danke
NEsli

hannchen25
[2] 29.05.08, 18:32

Liene Nesli,

das Problem mit dem nicht-wissen-was kenne ich seeeeehr gut :-) Manchmal brenn ich total auf etwas süßes, ungesundes, zuckeriges (Cola, Sprite- aber eher selten). Trinke derzeit auch ziemlich oft Saftschorlen. Die erfrischen grad bei dem Wetter ganz toll und sind echt lecker!!!!! Meine Favouriten sind Maracujasaftschorle (das allerbeste!!!!!), Johinnisbeersaftschorle und der alte Klassiker Apfelschorle. Ansonsten trink ich aber auch ziemlich viel Wasser und auch supergerne mal ein Glas Milch.
Also: immer viiiiiel trinken :-)

Liebe Grüße, Hanna + Baby (19.SSW) #herzlich

nesliboz
[3] 01.06.08, 02:40

Hi Hanna

Hmmmmm das klingt alles so verführerisch jetzt grad :-) Maracuja-saft hatte ich ja noch nieee! muss ich mal aufsuchen hier :-)

Milch trink ich jeden Morgen ein glas wenn ich meine Folensäure und Schilddrüsentablette einnehme :-) das ist schon mal sehr gut.. hihihi...

Danke Dir.

Isst du denn auch so viele Früchte???
Ich komme nicht jeden tag auf 2 liter wasser.. ist doch nicht sooo schlimm oder????
Heute hatte ich allerdings sodbrennen.. da trank ich sehr viel :-) habs versucht zu löschen, hihihihi....

Früchte hatte ich am anfang, bis die letzten 2 wochen total lust.. in letzter zeit eher nicht.. wenn FRucht , dann apfel oder ananas... sonst eigentlich nicht so.. wie siehts bei dir aus?

:-D

hannchen25
[4] 12.06.08, 11:42

Huhu!!!
Wie gehts dir? Und, wie kommt die Marajucaschorle bei dir an???
Früchte- oh jaaaaaaaaa!!!!! Zumindest als es jetzt die Tage so heiss war. Da hätt ich mich nur von Wassermelone ernähren können!!! Aber bei mir hats mit den schwindenden Temperaturen auch nachgelassen ;-)
Du, ich trinke auch keine 2 Liter am Tag. Hab schon immer (zu) wenig getrunken. aber stell mir jetzt jeden Tage eine Wasserflasche hin und versuche, die über den Tag verteilt auszutrinken. Sind anderthalb liter glaube ich. Klappt nicht immer aber ich hab wenigstens das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein ;-) Ausserdem sollte mal nicht vergessen dass man ja auch über die Nahrung immer Flüssigkeit zu sich nimmt. Ich denke- ganz falschen machen wirs nicht #schein
Wie weit bist du eigentlich? Ich bin jetzt 21. SSW. #stern
Aber mein Baby wollte sich beim letzten US nicht zeigen, daher müssen wir auf das Outing noch etwas warten #schmoll. Naja, hat halt den Dickkopf vom Papa geerbt ;-)

Einen wundervollen Tag,

Liebe Grüße von Hanna und Baby #herzlich

nesliboz
[5] 18.06.08, 11:02

Huhu Hanna
Huhu baybe inside :-)

Danke für die Nachfrage.. mir gehts soweit sehr gut.
Deinen tip mit den maracuja hab ich einmal versucht, hat wirklich gut geschmeckt :o)
Wenn man manchmal etwas hört/liest dann bekommt man ja lust drauf.. hehehehe... also hab ich mir das besorgt und mal gemacht und es war wirklich lecker.

ich bin ab morgen in der 17. Woche.. freu mich schon total!!! wow du bist schon in der 21. Woche! Superr!!! Und wie gehts dir ??
Ich hab am 30.Juni wieder FA termin, wir hoffen sehr auf ein Outing, da wir noch nichts eingekauft haben und ich hätte totale lust drauf ! hihihi..
Hast du auch nen Bauch? Meiner ist die letzten 2-3 Woche extreeeeem gewachsen! Jetzt sieht man es eindeutig bei mir!
Hast du dein kleines schon gespührt?
Ich habs montag klar und deutlich gespührt.
Bin im Büro gestolpert, zuerst über nen karton, dann über ne tasche, hab echt ne zeit gebraucht bis ich das gleichgewicht wieder in griff hatte.. und dann konnte ihc mich am tisch festhalten.
Bin mit dem Bauchi niergends angekommen...
aber mein kleines war wohl nicht so zufrieden mit der ganzen rüttlerei.. da hab ih mich hingesessen und auf einmal spühr ich ganz klar und deutlich ein flattern in meinem bauch... und dann war wieder gut.
seid dem hab ich das aber nicht mehr gehabt.
meine mutti macht sich sorgen, aber ihc denke es wird nichts passiert sein... ich bin ja niergends angekommen.... das kleine ist wohl einfach nervös geworden.

ich hoffe ich spühre es bald wieder.... bin total gespannt.
ansonsten hab ihc ne totale müdigkeit!!! ganz schlimm :o)

Wie gehts bei dir??

LG
Nesli und kleines:-D#liebdrueck