Hallo Ihr Lieben, wir sind neu bei euch............

engelchen84
[1] 13.06.08, 18:40

.und wollte mich gleich mal erkundgen ob eure Mäuse im moment auch so anstrengend sind??

Also Lilly schafft mich heut wieder würde am liebsten reißaus nehmen#schwitz#schwitz#schwitz!!

Und dann der plötzliche Wetterwechsel und diese Schlafgewohnheiten#gruebel#gruebel Aber wahrscheinlich bilde ich es mir nur ein!!:-p

Wie schlafen eure kleinen so ohne Probleme??

Lg* engelchen84

saskia73
[2] 13.06.08, 20:33

Hand reich #schein

Jano`s Schlafgewohnheiten sind seit Geburt unglaublich anstrengend und wechselhaft #schwitz

Er ist ein Wirbelwind hoch 10. Hat seine Finger überall, dafür keine Ohren #schein.

Ich bin abends auch erledigt. Im Moment badet er noch mit seinem Bruder, ich hoffe, dass er danach schnell einschläft.

LG Saskia

P.S.: Sorry, #hicks, herzlich willkommen im Club.

engelchen84
[3] 13.06.08, 22:24

Oja dass mit den Ohren kenne ich! Ich hab schon zu meinem Mann gesagt ich hätte mal Pastorin werden sollen soviel wie ich Predige:-p:-p!

Meine hat heut eine ganze Stunde zum einschlafen gebraucht ich hoffe, dass die Nacht ruhig verläuft. In letzter Zeit meint sie nämlich um 5.30 aufstehen zu müssen#wolke.

Wie war ist dass Wetter bei euch?? bei uns war Gewitter und es regnet immer mal ein wenig!

Gruß engelchen84

miss0nikki
[4] 14.06.08, 19:45

hi
ja tobi ist momentarn auch ein teufel hoch 3
wutanfälle hauen beissen, alles werfen, amliebest steine und stücker auf autos...:-[:-[:-[

er brauch abends auch ca ne h bis er eingeschlafen ist und morgen sist er schon um 5 uhr immer wach...#gaehn#gaehn