|
ari79
|
[1]
26.11.09, 15:19
Hallo zusammen.
Wollte mal fragen ob auch einige Schwangere hier sind die in kürze ET haben und in HS KH entbinden möchten?
Ich habe am 18.Dez. dort einen geplanten KS (beim Dr.Käschel) und so langam kommt die Angst.
Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Sind die Ärzte/Schwestern usw.nett?
Hatte vielleicht auch hier jemand nen geplanten KS?
Und wielange musstet ihr dort bleiben?
Danke schonmal
Lg Alex
|
|
mutti67
|
[2]
26.11.09, 17:17
Hallo,
ich hatte auch einen geplanten Kaiserschnitt (31.10.08). Zwar nicht in Heinsberg, sondern im Eli in Rheydt. Das ist schon eigenartig zu wissen wann es los geht. Hatte vorher 2 Spontange-
burten. Der 1. kam 6 Tage später und der 2. kam 9 Tage später. Man hat zwar hinterher Schmerzen aber auch das geht vorbei. Leider musste ich 9 Tage dort bleiben weil ich noch Fieber bekommen habe. Normalerweise geht es dort nach 5 Tagen nach Hause. Du müsstest, wenn alles gut geht, wohl Heilig Abend wieder zu Haus sein. Dann wünsch ich Dir ein tolles Geburtserlebnis und schöne Weihnachten.
LG
Claudia mit Matthias
http://matthias08.de
|
|
mausi1112
|
[3]
28.11.09, 19:00
Hallo,
zu nem Kaiserschnitt kann ich dir nichts sagen, da ich eine Spontangeburt hatte. Aber ich habe im April auch in HS entbunden und war dort sehr zufrieden. Ich kam mir gut aufgehoben vor und konnte alles Fragen. Hab sehr viel Unterstützung von den Schwestern erfahren. Da die Geburt und ach die Zeit danach super verlaufen ist, hatte ich mit den Ärzten nur wenig zu tun. Aber soweit waren die auch Top.
Dann alles Gute für Euch!!!
LG Mausi
|