|
mckiki
|
[1]
20.06.08, 20:07
Hallo,
sind eure Maikäfer zur Zeit eigentlich auch so extrem nörgelig?
Henning fängt sobald ihm etwas nicht gefällt oder es etwas noch nicht alleine schafft an zu meckern und zu weinen . Alleine spielen geht schon mal gar nicht. Nur gut, dass ab und zu Julia (wird 3 Jahre alt) mit ihm spielt. Dann ist er glücklich und zufrieden.
Henning lernt gerade das Laufen. Ich hoffe, dass diese Meckerei endlich zu Ende ist wenn er alleine laufen kann.
Liebe Grüße
Heike
|
|
josie4711
|
[2]
20.06.08, 21:37
Hai!!
Boah das kenn ich...
Meine Kleine meckert zur Zeit auch was das Zeug hält.
Außer ihr Bruder ist in der Nähe....dann ist sie ein Sonnenschein!
Und was mich echt total fertig macht: Sie klammert sich an jeden Stofffetzen, den ich am Laib trage und ist nur dann zufrieden, wenn ich sie umher trage...
Aber ich weiß aus Erfahrung, die Zeit geht vorbei!
|
|
sternchen667
|
[3]
21.06.08, 14:03
Hallo,
Oh ich kenne das. Emma ist zur Zeit auch etwas mehr am meckern wenn sie irgendetwas
nicht bekommt. Ich denke das es mal wieder so eine Phase ist. Sie ist auch sehr anhänglich und will meistens nur zur Mama.
Es geht immer gleich das große Gebrüll los wenn sie irgendetwas nicht bekommt.
Viele Grüße
Melanie
|
|
451977
|
[4]
23.06.08, 13:37
Hallo,
das könnte ich geschrieben haben , seit 2 Tagen ist es schon etwas besser geworden aber dieses ewige anklammern und an den Klamotten ziehen ist sehr anstrengend . Hoffe das diese Phase bald wieder vorbei ist.
Liebe Grüsse, Nicole mit Ryan (25.05.07)
|
|
sabienchen27
|
[5]
23.06.08, 15:53
Hallo!
Ohja, kenne das gut!
Christopher ist momentan auch so anhänglich und unzufrieden!
Gehe ich mal kurz aus seinem Blickfeld, fängt er direkt an zu meckern und zu weinen!
Ist aber schon besser geworden!
Liebe Grüße
Sabine
|
|
asphaltblase
|
[6]
23.06.08, 18:04
Hallo Heike,
schön das du diesen Beitrag geschrieben hast. Das zeigt mir ich bin nicht allein. Emelie ist im Moment auch viel am meckern und schnell am weinen wenn es was nicht gibt. Echt sehr anstrengend. Zu dem bekommt sich auch noch den 6ten Zahn.
LG
Melanie
|
|
mckiki
|
[7]
24.06.08, 13:32
Hallo Melanie,
ich weiß zwar durch meine Große, dass diese Phase auch wieder vorbei geht. Aber es ist dennoch schön zu wissen, dass es anderen auch so ergeht.
Liebe Grüße
Heike
|