|
engelanne
|
[1]
12.07.09, 11:47
Hallo an Euch alle!
Schlafen Eure Kleinen noch im Gitterbettchen? Wir haben vor einer Woche das ganze umgebaut, weil Tom um nichts in der Welt mehr in seinem "Baby"bett schlafen wollte. Er nächtigt die ganze Nacht bei Mama und Papa und wir dachten, dass es damit etwas besser wird. Aber nein, alles blieb beim alten . Er soll ja wenigstens ein paar Stunden in seinem Bett bleiben, wenn er dann rüberkommen will, kann er das ja ruhig tun.
Habe letztens im TV ein Bett eines etwas älteren Jungen gesehen, das hatte einen HImmel in Regenbogenfarben drüber gespannt. Weiß jemand, wo es sowas gibt?
Also gut, ich wünsche allen einen schönen Sonntag bzw. eine angenehme Woche mit nicht so viel Hitze !
LG, Anne & die ganze Bande
|
|
_nicki_
|
[2]
13.07.09, 12:31
Leonie schläft auch bei uns mit im Bett. Ihr Bett haben wir schon vor Monaten als normales Bett umgebaut. Damit sie dort drin kuscheln und spielen kann.
Aber so schnell wird sie wohl kaum dort drin schlafen... 
LG Nicki & Leonie 14.Mai´07
|
|
helios
|
[3]
13.07.09, 20:46
Hi ,
unsere Tochter schläft noch im Gitterbett.
Sie hat noch keine Anstalten gemacht , drüber zu klettern ,
somit haben wir noch keine Notwendigkeit zum Umbau gesehen.
Haben schonmal versucht , die Schlupfsprossen rauszunehmen ,
das hat Ihr gar nicht gepasst....Sie wollte in einem heilen Bett schlafen ,hat sie
gesagt ;o)
Den Betthimmel gab es wohl mal bei IKEA , jetzt
gibt es dort nur noch diese:
http://www.ikea.com/de/de/search/?query=betthimmel
LG , helios
|
|
kerstim
|
[4]
15.07.09, 08:25
Hallo,
wir haben bei unserem Sohn vor 3 oder 4 Monaten die Stäbe rausgenommen, war überhaupt kein Problem. Bleibt abends schön im Bett liegen u wenn er morgens wach ist, kommt er zu uns rüber. Gestern hat mein Mann gefragt, ob wir sein Bett umbauen sollen....denk aber wir warten mal noch. Er liegt oft quer oder mit dem Kopf am Fußende im Bett, hab einfach Angst, dass er rausfällt....
Übrigens schläft er auch ab u zu bei uns im Bett, aber nur wenn er krank ist oder es ganz dolle gewittert.
|
|
alpe
|
[5]
15.07.09, 19:58
Gitterbett ohne Schlupfsprossen, da er sonst drüber steigt, wir werden wohl bald umbauen, die große Decke hat er auch schon drin.
LG Alpe
|
|
asphaltblase
|
[6]
15.07.09, 22:50
Hallo,
Emelie schläft seit ein paar Monaten im Juniorbett. Ich bringe sie Abends ins Bett. Sie trinkt auf meinem Arm noch ne Milch und wir putzen Zähne. Dann klettert sie selbst ins Bett und ich lese ihr ne Geschichte vor. Dann wird noch kurz gekuschelt und dann geh ich raus. Sie bleibt liegen und steht auch nicht auf wenn sie wach ist. Wahrscheinlich weil es stockdunkel in ihrem Zimmer ist.
LG
Melanie mit Emelie 16.05.07
|
|
vogtlandgirl
|
[7]
28.07.09, 08:56
hallo
robin schläft seit seinem 2. geburtstag in einem "normalen" kinderbett.
das bett ist wie ein auto gemacht. er hat von anfang an gut drin geschlafen. und ich hab aus sicherheit alles abgepolstert ringsrum. denn er ist schon zweimal rausgefallen
aber er ist danach gleich wieder rein..
glücklicherweise kam er auch noch nie auf die idee bei uns mit im bett zu schlafen. wenn er nachts zu uns kommt, dann nur weil er was zu trinken will
|
|
chrissy7686
|
[8]
07.09.09, 09:49
jason hat auch seit seinem 2. geb. ein großes bett am anfang hatt ich auch angst das er mir da raus fällt und hab dann noch seine alte matratze vors bett gelegt. aber bis jetzt ist nichts passiert. :)
am anfang kam er öfter raus und wollte was zu trinken oder meinte das seine windel voll ist. aber das hat sich auch jetzt gelegt. nun geht er ins bett ich lese ihm ein buch vor oder er liest es mir vor *grins* und dann mach ich ihm noch eine kassette an und er schläft dabei ein..
lg chrissy
|
|
steffi182918
|
[9]
07.09.09, 11:20
Jonathan schläft schon seid fast 9 Monaten ohne Gitter 
Er hatte mal versucht raus zu klettern und da war dann der Punkt für uns gekommen
es umzubauen!
Wenn ich Ihn Abends ins Bett bringe bleibt er auch schön liegen ab und an kommt
es aber auch schon mal vor das er sich seine Bettsachen schnappt und dann zu seinen
Geschwistern ins Bett geht 
zu uns kommt er morgens schon mal ins Bett um mit Papa zu toben oder halt mit Mama
zu kuscheln
|
|
anna_80
|
[10]
16.10.09, 11:36
Luan schlief schon immer in seinem Bett. Erst vor 5Wochen haben wir es zum Juniorbett umgebaut. Er kommt nur in Ausnahmefällen oder zum morgentlichen Kuscheln in unser Bett. Anders würde es auch gar nicht gehen, da Ariana oftmals versehentlich drin schläft (Beim Stillen eingeschlafen) und da wäre mir das Risiko mit meinem hochgradig in sie verschossenen Ochsen zu groß.
LG, Anita
|