|
sabienchen27
|
[1]
23.06.08, 16:06
Hallo!
Eigentlich will und möchte ich mich eigentlich nicht beschweren, aber momentan ist Christopher nachts echt schlimm.
Er schläft schon seit der 9. Woche durch, was echt super ist. Er schläft im Normalfall von 20 bis 8Uhr. Hin- und wieder wird er nachts mal wach, weil er Durst hat, die Zähne in plagen oder weil er schlecht geträumt hat.
Aber momentan ist es echt schlimm. Letzte Woche ist er nachts sogar 9 mal aufgewacht und hat geweint. Ich vermute, dass es zum einen mit den Zähnen zusammenhängt (er hat schon 10 davon und jetzt drücken sich noch sämtliche Backenzähne und Eckzähne durch) und zu anderen wegen der Hitze. Ziehe ihm schon gar keinen Schlafsack mehr an, sondern lege ihn im Schlafanzug hin und decke ihn später mit einer leichten Decke zu.
Kennt Ihr das auch???
Liebe Grüße
Sabine und Christopher *07.05.2007
|
|
sternchen667
|
[2]
23.06.08, 20:20
Hallo Sabine,
wow 10 Zähne hat dein kleiner schon. Mensch das sind ja ne Menge. Wir können erst 6 Zähne vorweisen.
Emma schläft auch immer unruhig wenn sie Zähne bekommt aber das gibt sich nach 1ner Woche wieder.
Manchmal hat sie auch Phasen zwischendurch wo sie schlecht schläft, vielleicht hat sie dann wieder einen Wachstumsschub.
Muss sagen, die Hitze macht ihr nicht viel aus. Sie hat immer einen ärmellosen Body und einen dünnen Schlafsack an.
Viele Grüße
Melanie und Emma-Lucia 02.05.07
|
|
nilix74
|
[3]
23.06.08, 20:58
Huhu,
na das sind bestimmt die Zähne. Madeleine hat sogar erst 4 .
Meine Süße hat nachts noch nie durchgeschlafen und kommt momentan 2 - 4 mal die nacht. Von 5 Monate bis 11 Monate kam sie 10 -15 mal nachts, daher kann ich da nur schmunzeln . Aber wenn man druchschlafen gewöhnt ist ist, das sicher auch irgendwie hart .
Aber das wird schon wieder werden und wir hoffen auch mal drauf, das Madeleine irgendwann mal durchschläft .
Grüße
Claudia
|