|
sabwitt02
|
[1]
29.06.08, 19:25
Aloah,
also hier wie versprochen ein kleiner Zwischenbericht. Also die erste Woche war gar nicht so toll. Nachdem die ersten 2-3 Tage ganz gut waren (auch schon mal ne halbe Stunde ohne Mutti) ging es am Do und erst Recht am Fr so gar nicht. Nach 20 Min rief mich die Erzieherin an und sagten ich solle Timo doch abholen das würde gar nichts bringen. Ich war deshalb ganz schön angeschlagen. Naja deshalb bin ich am Fr. auch nochmal nachmittags alleine hin und habe mit den Erzieherinnen geredet. Die waren super lieb und es gab aber eine unerfreuliche Wahrheit: "Sie wollen ihren Kleinen wohl nicht so richtig gehen lassen" Das hat er wohl gemerkt. Naja Ich habe letztes Wochenende damit verbracht mir vor Augen zu führen das das eine super Einrichtung ist und das es ihm dort gut geht und er sich wohlfühlen wird usw. Das hat scheinbar geholfen letzten Montag gings wieder los - habe ihm als Unterstützung seinen Beppo (Äffchen) mitgegeben. Und schau an, er fühlt sich wohl, am Freitag konnte er es gar nicht mehr erwarten endlich in die Gruppe zu kommen und hat sogar dort mit Mittagsschlaf gemacht. Bin ja mal auf Morgen gespannt, wird bestimmt noch mal , schließlich war wochenende. Aber naja das wird schon.
So das war jetzt viel , aber hatte es ja versprochen
lg
sabwitt
|
|
nilix74
|
[2]
29.06.08, 20:36
Hallöchen,
na das klingt doch alles prima! Ich hoffe bei meiner Kleinen wird es auch so reibungslos klappen.
Selbst wenn die 1. Woche etwas holprig war, war es ja unterm Strich ein wirklich gelungener Start!
Wann musst du denn wieder arbeiten gehen?
Du kannst uns die Daumen drücken, ich habe morgen Madeleine das letzte Mal zu Hause und ab Dienstag geht sie dann in eine KITA . Ich bin ja schon sehr gespannt.
Einen Schnuppertag (1,5 Stunden) mit Mutti hatten wir schon, das war gar kein Problem, aber mal sehen wie es ohne mich wird. 
Grüße
Claudia
|
|
sabwitt02
|
[3]
30.06.08, 18:53
Hallöle,
also bei mir gehts morgen los. Freu mich drauf aber bin auch schon arg gespannt. Aber das wird schon. Krippe heute war super. hat auch fast gar nicht mehr geweint. Naja ohne Beppo gehts immer noch nicht aber egal, d amuß das äffchen eben überall mit hin das wird schon. Drücke dir für morgen die Daumen und bin mal auf deinen Bericht gespannt
lg
sabwitt
|