|
anja3
|
[1]
16.09.09, 09:25
Hallo,
ich würde gern wissen ob eure Kids schon in die Kita gehen und wie sie sich da eingelebt haben?
Eigentlich wollte ich 3 Jahre mit meinem Sohn zu Hause bleiben, aber da ich jetzt schwanger bin und dies eine Risikoschwangerschaft zu sein scheint, habe ich ein Attest von meinem Arzt bekommen. Somit kann mein Sohn ab sofort in die Kita gehen, da ich mich schonen muss (eigentlich Bettruhe). Eigentlich geht er schon seit dem 9.9. und er tut sich sehr schwer. Jeden morgen brüllt er wie am Spieß und will absolut nicht da bleiben. Es tut mir so weh ihn so zu sehen.
Wie war es bei euch?
LG Anja + Ole
|
|
danuschka
|
[2]
16.09.09, 09:58
Hallo,
meine Zwerge sind mit 1,5 Jahren in den Kindergarten gekommen. Es gab keinerlei Probleme, da ich aber Zwillinge habe, hatten sie ja einander. Heute gehen sie immer noch gerne in den Kindergarten und ich bin sehr froh, dass alles so gut läuft.
Die Beiden sind in einer Gruppe von 12 Kindern, die von 3 Erzieherinnen betreut werden.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und ich hoffe, dass sich dein Kleiner ganz schnell an den Ablauf gewöhnen wird.
Liebe Grüße Danny mit Sarah und Jonas, geb. 16.05.07
|
|
kerstim
|
[3]
16.09.09, 10:44
Unser Sohn ist ab Februar 2010 im KIGA angemeldet u er freut sich schon sehr.
Momentan wird er aber auch schon "fremdbetreut", allerdings von meiner Mutter u von einer Nachbarin. Da hat s zum Glück noch nie Probleme gegeben.
Aber ich denke, dass wird bei euch auch noch!
|
|
chrissy7686
|
[4]
16.09.09, 12:02
jason geht erst ab juni.2010 in den kiga. aber zurzeit geht er zur tagesmutter und da geht er auch sehr gern hin :) aber auch noch nicht so lange.. seid dem 1.8 und bis jetzt gabs noch keine probleme... :D
lg chrissy + jason *22.5.07
|
|
vogtlandgirl
|
[5]
24.09.09, 11:21
hey,
robin geht seit einem jahr. er war da so 1,5 jahre alt. und am anfang war es auch so schlimm. aber das hat sich schnell gelegt 
das wird bei dir auch so werden...
im moment weint robin allerdings auch wieder wenn ich gehe. sind wahrscheinlich immer mal so phasen.. 
alles gute für euch.
lg kerstin und robin 06.05.07
|
|
anna_80
|
[6]
16.10.09, 11:30
Hallo,
Luan wird ab dem 1.11. in die KiTa gehen. Ich habe noch ne kleine Tochter daheim (4Monate) und er hat's mehr als nötig.
Ich freue mich richtig für ihn.
LG, Anita mit Luan&Ariana
|