Krankheiten???

hepanja
[1] 23.04.08, 21:14

Hallo,

wollte mal nachfragen, wie oft und was Eure Kleinen schon für Krankheiten durchmachen mussten.

Julien hatte zum Glück #schwitz erst einmal eine Erkältung mit Fieber (10Monate alt) und im Moment kämpft er gegen einen Darminfekt.

LG Anja

mimia24
[2] 23.04.08, 21:36

Hallo,

also Denis schreit scheinbar immer hier, wenn Krankheiten umgehen:-[

Denis hatte ja auch nach der Geburt gleich ne schlimme Lungeninfektion vom grünen Fruchtwasser.

Dann hatte er im Dezember nen leichten Darminfekt, seitdem trinkt er keine Flasche mehr, sondern isst nur mit dem Löffel.

Dann hatte er mit 8 Mon. das 3 Tage Fieber, kurz darauf ne leichte Bronchitis, dann einige Wochen später ne schlimme spastische Brochitis, dass ich mit ihm im Krankenhaus bleiben musste und dort hat er sich dann auch noch den bösen Rotavirus eingefangen, der dauerte ganze 6 Tage und Denis nahm 1 Kg ab.:-[

So ich glaube das wars, so bischen Schnupfen hatte er auch 2 mal oder so, aber das war nicht schlimm!

Toll oder:-(

Liebe Grüße Michele:-D

saphira_2004
[3] 23.04.08, 21:40

Huhu,

Marc ist sehr empfindlich...er hat schon desöfteren ne Erkältung gehabt...
dann hat er seit ca 1Monat schon mehrere Pseudokruppanfälle gehabt.. der letzte Anfall vor 1 Woche ,war ziemlich krass... hab richtig angst bekommen!!!Nun hab ich aber Notfallzäpfchen da!!

Dann war er im Sept im Krankenhaus... ein Virusinfekt...mit Bläschen im Rachen.. Durchfall..hohes Fieber...ihm musste eine Magensonde gelegt werden.. weil er schon über 24std nix getrunken hat!!Klar die Bläschen taten weh beim schlucken!!!

Naja und er hat akute Neurodermitis...

er nimmt alles mit... ich kenn das aber alles schon von meinem Mittleren... doch der war nicht so schlimm!!!!!

Lg Ivonne

diebine
[4] 24.04.08, 07:31

Morgen!

Also ich muss sagen, wir hatten mit Leon bisher nur Glück. Eine leichte Erkältung war bisher alles was er an Krankheiten hatte (mal von den "Nebenwirkungen" des Impfens und Zahnes, wie Fieber und leichten Durchfall abgesehen). Weiß nicht ob es am stillen lag (soll ja Abwehrkräfte des Babys stärken). Vielleicht auch eher daran, dass ich selber selten krank bin und als Baby auch nie was hatte. :-D

Hofe auch, dass das so bleibt und wir mit nichts Schlimmen rechnen müssen. :-)

LG, Bine mit Leon (*23.05.2007)

blaue_hexe
[5] 24.04.08, 08:37

hallo
also sophia hatte bis jetzt er 2x eine erkältun! sonst ist sie immer fit! mal sehnen ob das so weiter geht!
lg debby

sabienchen27
[6] 24.04.08, 09:01

Guten Morgen!

Christopher hatte mit 9 Wochen einen Magen-Darm-Infekt, der aber zum Glück nur 2 Tage anhielt. Vor Weihnachten hatte er dann 'ne leichte Bronchitis und 2 Wochen später diesen hammer "Noro-Virus", der dauerte aber auch nur 2 Tage.
Vor 2 Wochen hatte er dann wieder einen Magen-Darm-Virus - mit Erbrechen und heftigem Durchfall. Er hat dann auch etwas abgenommen :-( - dabei ist eh nicht so viel an ihm dran! Das hat er aber schnell wieder nachgeholt, denn er ißt jetzt wie ein Scheunendrescher!
Zwischendurch hat er schonmal 'ne leichte Erkältung, aber das bleibt ja bei dem Wetter leider nicht aus.

Liebe Grüße
Sabine

sternchen667
[7] 24.04.08, 13:25

Hallo

also ich muss sagen das wir mit unserer kleinen richtig Glück haben. Sie hatte bis jetzt nur das 3 Tage Fieber und mal ein bisschen Rotzenäschen aber sonst sind wir bis jetzt verschont gewesen.

Ich hoffe das wird auch in Zukunft so bleiben.

Liebe Grüße
Melanie+ Emma-Lucia 02.05.07

sabwitt02
[8] 24.04.08, 13:35

Aloah,

also Timo scheint auch jemand zu sien der des öfteren hier schreit. Ganz am anfang hatten wir magen darm infekt, zum glück sind wir vom kh verschont geblieben, weil er immer gut an Mamas Brust getrunken hat :-) sonst gibts immer mal wieder erkältung mit husten dann in letzter Zeit Mittelohrentzündung mit Trommelfellperforation, dann wieder erkältung, im januar ist er blau angelaufen - abklärung beim kinderkardiologen, zum glück alles okay. Wie ihr seht, der kleine hält mich immer mal wieder ordentlich auf Trab - Mama darfs eben nicht langweilig werden :-) Ich hoffe das bessert sich noch und das Immunsystem wird gut trainiert.

liebe grüße

ich