|
flyingsoul
|
[1]
21.04.08, 12:31
Hallo zusammen,
wie ihr schon gelesen habt habe ich mich schon vorgestellt!
Nun seid ihr dran!!!
Freu mich !
Melanie
|
|
gaia1976
|
[2]
21.04.08, 12:53
Hallo!
Mein Name ist Serena, ich bin 32 Jahre alt und komme aus NRW, genauer aus Wegberg, Nähe Mönchengladbach. Meine Kinder heißen Jonas, geb. im Januar 2005 und Antonia, geb. am 29.05.2007. Ich hoffe, hier gleichgesinnte zu finden, um einfach mal zu quatschen, vielleicht auch mal zu vergleichen, etc.
Liebe Grüße
Serena
|
|
angji
|
[3]
21.04.08, 12:57
Hi zusammen,
ich bin angji und mein Sohn Leon ist am 16.05.07 geboren. Ich komme aus der nähe von Köln! Bin seit meiner Schwangerschaft bei Urbia. Finde den Austausch von Infos hier ganz toll! Freue mich bei euch zu sein.
LG
angji
|
|
deene
|
[4]
21.04.08, 13:04
Hallo,
Ich heiße Doreen, bin 23 Jahre alt und komme aus Spremberg. Ich bin heute auf den Tag genau 1 Jahr mit meinem lieben Mann verheiratet. Unsere Tochter Hannah ist am 30.05.2007 zur Weltgekommen und hält unu unser Leben auf Trab. ich freu mich schon auf den Austausch hier im Club.
Viele Grüße,
Doreen
|
|
romy01257
|
[5]
21.04.08, 13:08
Hallo
Ich bin Romy komme aus Dresden und mein Kleiner kam am 14. Mai 2007 zur welt,als Frühchen in der 28.ssw!
Lg Romy
|
|
couragedreamteam
|
[6]
21.04.08, 13:30
Hallo ihr alle hier,
ich wollte mich auch mal Vorstellen.
Komme aus Dresden bin 24 Jahre alt und habe am 09.05.2007 meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Der Kaiserschnitt war nicht gewollt es musste halt sein... 
So wenn ihr mehr über mich und meiner Tochter erfahren wollt das schreibt mir einfach!!!
LG
& # baby
|
|
saphira_2004
|
[7]
21.04.08, 14:33
Sooo nun möcht ich mich auch mal vorstellen!!
Ich bin Ivonne und werde dieses Jahr noch 30 ... ich komme aus Torgau/Sachsen...
Habe 3 Kids... Sarah 10J..Robin 5j.. und Marc ist am 11.5.07 geboren!!!
Nun ist auch unsere Familienplanung abgeschlossen, obwohl mein Herz manchmal was anderes sagt, wenn ich seh Marc so anschaue und mein Baby vermisse!!
sooo das soll es erstmal von mir sein....!!!
Lg Ivonne und ihre 3 Racker
|
|
mimia24
|
[8]
21.04.08, 15:13
Hallo,
ich heiße Michele, komme aus Bayern in der Nähe von München. Mein Sohn Denis wurde am 24.05.2007 nach 30 Std. langandauernder Geburt per Saugglocke geholt, er hatte ne schwere Zeit anfangs, da er ne Lungeninfektion vom grünen Fruchtwasser hatte und insgesamt 8 Wochen ne Magensonde hatte und 4 Wochen nach der Geburt noch im Krankenhaus bleiben musste. Die Zeit war ziemlich schlimm und sehr prägend für uns 3!!!
Die ganze anstrengende Zeit ist zumindest für ihn vergessen, ihm gehts super, er machte vor 2 Tagen seine ersten 2 Schritte alleine und ist ein richitger Fechdachs und Wirbelwind 
Freu mich Austauschmöglichkeiten hier im Club!
Liebe Grüße Michele
|
|
wishes
|
[9]
21.04.08, 15:31
hallo, ich bin jenny und meine tochter heißt lisa sie wurde am 11.5.07 geboren und zusammen leben wir mit dem vater in hagen.
lisa is unser größter sonnenschein. unser ein und alles. jeder tag mit ihr ist aufregend und spannend.
gern wollen wir noch ein kind, aber das kann noch warten.
lg jenny
und wer fragen hat, einfach melden
|
|
diebine
|
[10]
21.04.08, 15:33
Hallo!
Dann stell ich mich auch mal vor:
ich bin Bine, 28 Jahre alt und am 23.05.2007 Mama von Leon geworden. Die Geburt zog sich fast zwei Tage hin, da er nicht durchs Becken passte und endete leider mit einem Kaiserschnitt. Aber wir waren beide recht schnell wieder "auf den Beinen". Unglaublich dass es schon bald ein Jahr her ist.
Und mein Männe und ich üben jetzt schon für das zweite. Freu mich mit dabei zu sein!
LG, Bine mit Leon
|
|
nic977
|
[11]
21.04.08, 16:37
Hi, ich heisse Nicole, bin 30 Jahre alt aus Geldern (Niederrhein). Ich bin seit Januar 2007 verheiratet und seit dem 12.05.2007 Mama von Lukas.
Ich bin Krankenpflege-Azubi kurz vorm Examen und daher viel im Stress zur Zeit. Versuche aber trotzdem so oft es geht mal rein zu schauen.
LG,
Nicole
|
|
bibiline1978
|
[12]
21.04.08, 17:27
Hallo zusammen,
also einfach anmelden und schon ist man im Club??? Hoff ich drängel mich nicht auf... 
Aber diesen hier find ich echt super!
Zu uns: Mein Sohn, Kian Maurice wurde am 31.05.07 per Not - Sectio geboren.
Er war sehr klein und leicht, 2440 g, 48 cm. Aber dies hat er alles wieder wett gemacht, er entwickelt sich super und kann futtern sag ich euch...
Er krabbelt seit Silvester/ Neujahr und nu läuft er an Tischen und allem, was ihm so in die Quere kommt entlang. Jaa, was kann ich sonst noch über ihn berichten? Er ist eine Frohnatur, lacht unheimlich viel und hat Ausdauer und Energie ohne Ende.
Am Abend fällt nicht er hundemüde ins Bett, sondern ICH... 
Ach ja, ich heiße Bibi und bin 29 Jahre alt, seit dem 08.12.06 verheiratet und genieße grad die Ruhe, da mein großer Schatz mit dem Kleinen spazieren gegangen ist...
So, nu stöber ich mich hier noch einmal durch...
Grüße, die Bibi mit Kian Maurice.
|
|
blaue_hexe
|
[13]
21.04.08, 17:38
hallo
also ich bin auch eine 07 er mai mama!
meine maus ist am 10.5 geboren! sie war mit 4050g ein echter brocken ;)
die hatte es jetz lange nicht mit dem von alleine bewegen aber nun hat sie es raus! seit gut viier wochen krabbelt sie und nun stellt sie sich auch alleine hin!
ich bin die debby bin 24jahre jung um werde nächstes jahr heiraten!
ich bin ganz froh wenn ich mich auch einfach mal hinsetzen kann!
also dann das wars zu mir!
lg debby
|
|
sabwitt02
|
[14]
21.04.08, 18:40
Aloah,
also da will ich auch mal: Ich heiße Sabine komme aus Erfurt und habe unseren kleinen Sonnenschein Timo Paul am 11.05.07 geboren. Er ist das Beste was mir je passiert ist und ich bin mega gespannt auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Sabine
|
|
littlelia
|
[15]
21.04.08, 18:41
Hallo,
wir sind Janine und Julian.
Würde mal behaupten Julian ist der letzte Maikäfer 2007 er kam am 31 Mai 2007 um 23.52Uhr. ET war der 19 Mai!
Er war 53cm groß und brachte 3450 Gramm auf die Waage.
Komme aus Übach- Palenberg das ist bei Aachen.
Bin seit 2005 verheiratet.
Julian ist unser erster Sohn und Geschwister sind nicht ausgeschlossen.
Tja was gibt es noch zu berichten?!
Bin jetzt noch zwei Jahre zu Haus, vor Julian war ich im Einzelhandel tätig.
Vermissen tu ich bis jetzt nichts Julian ist mein Leben auch wenn es nicht immer einfach ist , er bekommt immer mehr seinen eigenen Kopf.
Aber wem erzähl ich das!
Wollt ihr mehr wissen, dann fragt mich einfach.
LG Janine und Julian
|