mal wieder ein zwischenbericht :-(

sabwitt02
[1] 15.07.08, 18:58

Hallöle,

mal wieder ein Zwischenbericht von uns 3. Im Moment ist gesundheitsmäßig echt der Wurm drin. Der Kleine hatte sich so schön eingewöhnt in der Krippe und seit letzter Woche Montag nur Sch.. Erst war er Montag zu Hause (mit Schwimu, ich mußte ja auf neue Arbeit), da Impfreaktion wegen MMRV Impfe, Di in der Kita, Mi nachmittag gegen 14 Uhr der Anruf, wir sollen ihn bitte abholen er hat 39,5 Fieber. Papa auch krank zu Hause, er hat ihn abgeholt, mit ihm zum Arzt ohne Befund, Do Fieber, Fr Fieber: ich Fr. früh um 6.30 Uhr ins Kh ohne Befund (gegen knapp 40 Fieber noch mal Nurofen bekommen) nachmittags Schwimu mit ihm nochmal zum Kia - wieder ohne Befund selbst Blut und Urin Werte io. Zur Krönung gibt mir die Kia mit auf den Weg ich soll doch nicht so ungeduldig sein!!! :-[ Sa endlich mal Fieberfrei aber Schnupfen, Sonntag Fieber Schnupfen, Mo mit ihm zum Kia - ohne Befund; ich mo auch zum Arzt weil ich nun total flach liege - kein Wunder bei Erregern von beiden Seiten. Erstmal krank geschrieben bis Mi, heute Junior Schnupfen und Husten zum Glück kein Fieber. Aber Anruf von einer guten Freundin, sie waren heute beim HNO Arzt - ergebnis Scharlach, da werden wir morgen auch hin gehen, haben uns Samstag das letzte mal gesehen. Das fehlt mir noch zu meinem Glück. Na mal gucken was der so sagt. Aber falls wir wirklich Scharlach haben dann heißt es erst einmal Penicilin und weiter krank - an Kita ist dann erst mal nicht mehr zu denken und an Arbeit auch nicht. Och mensch das frustet, kaum angefangen auf Arbeit und in der Kita und nu das :-(
Sorry für das viele #bla #bla aber das mußte mal raus.

LG

die kranken 3

nilix74
[2] 15.07.08, 19:05

Hallo ihr armen Kranken,

erst einmal Gute Besserung, leider bleibt das ja nicht aus :-(. Ich kenne das nur zu gut, ich war auch oft wochenlang krank :-(. Das ist gar nicht schön.

Wir haben auch schon 2 Wochen Kindergarten hinter uns, und Madeleine weint überhaupt nicht mehr und hat viel Spaß. Ich bin echt überrascht #freu.
Sie schläft dort auch vormittags nochmal 30 min und das ist gut so!
Ich bin sehr sehr zufrieden.
Seit gestern bin ich auch wieder arbeiten und ich muss sagen, es macht wieder Spaß #freu.

Euch alles Gute weiterhin!
#herzlich e Grüße
Claudia