wir stellen uns vor

weberchen
[1] 20.07.08, 20:52

Hallo, wir sind neu im Club der "maikäfer". Wollen uns deshalb auch mal kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus Dresden. Emil ist am 13. Mai als Mutter-Sonn-tagskind geboren und hält uns seitdem mächtig auf Trab :-) Ich bin immer wieder baff, wie schnell alles geht und aus dem kleinen Würmchen ein großer Junge wird.
Ich freu mich zu hören, wie's anderen Mai-mamas geht.
Lg

couragedreamteam
[2] 21.07.08, 11:37

#herzlich Willkommen!!!!

In unserem Club??
Wir freuen uns für jedes neues Mitglied.
Wo genau von Dresden kommst du her??
LG

weberchen
[3] 21.07.08, 11:55

hallo,
wir wohnen im dresdner westen... Löbtau. woher kommt ihr? du wohnst auch in dresden?
lg

couragedreamteam
[4] 22.07.08, 12:09

Hallo,
ja wir wohnen auch in Dresden. Aber in Klotzsche, weiß nicht ob du das kennst??
LG;-)

weberchen
[5] 22.07.08, 22:18

freilich - freilich. ganz am andern ende der stadt. aber schon (fast) im grünen, wie schön! besonders für eure kleine bestimmt ganz toll.
lg :-)

couragedreamteam
[6] 23.07.08, 12:00

Ja toll schon aber ist halb auch nicht gut wenn man hier niemanden kennt.:-(
LG

weberchen
[7] 29.07.08, 22:48

Hmm... da haste natürlich recht. Dafür isses dann auch ganz schön ab vom Schuss. Wie kommt es, dass du da niemand kennst? Seid ihr erst neu dahin gezogen?
LG

couragedreamteam
[8] 30.07.08, 10:23

Zitat von weberchen:Hmm... da haste natürlich recht. Dafür isses dann auch ganz schön ab vom Schuss. Wie kommt es, dass du da niemand kennst? Seid ihr erst neu dahin gezogen?
LG

Ich bin erst vor drei jahren hier her zu meinem freund gezogen. Und finde nicht wirklich anschluß. Habe meine freunde zu Hause gelassen die jetzt auch alle ein Kind bekommen haben.....