Flasche

_nicki_
[1] 12.01.10, 20:45

So und gleich noch mal eine Frage...;-)

Trinken Eure noch Flasche?

Leonie trinkt abends im Bett noch eine und über Nacht eine !:-[#gruebel
Sie kann abends noch so gut gegessen haben, sie braucht die Abendsflasche.
Und die über nAcht habe ich schon mal gegen normale Milch ausgetauchsch, aber dann trinkt sie fast drei Flaschen, weil sie nicht satt wird.
Finde es zwar nicht weiter schlimm, aber mich würde halt mal interessieren, ob es noch mehreren so, oder ähnlich geht....

Danke schon mal für Eure Anworten.

LG Nicki

nilix74
[2] 12.01.10, 20:57

HUHU!

Meine Süßen hatten nie Milch aus der Flasche. Aber Madeleine hat so eine Trinkstoppflasche von Avent und DM, aus der sie Nachts Wasser mit ein bissel Apfelsaft trinkt. Das kann ich ihr auch nur schwer abgewöhnen.
Ich finde das nicht schlimm, das deine noch Milch trinkt. Lass ihn doch! #liebdrueck

Liebe Grüße
Claudia

_nicki_
[3] 12.01.10, 21:03

Finde es ja auch nicht so schlimm.
Besonders da sie ja Tagsüber oftmals wenig isst und so mit
wissen wir wenigstens das sie genug bekommt.

LG

nilix74
[4] 12.01.10, 21:06

Genau!!! :-)

anna_80
[5] 12.01.10, 22:49

hallo,

... beneidenswert. ich habe das bei meinem Sohn vor vielen vielen Monaten für einige Monate gemacht und habe damit seine Zähne ruiniert. Sein Gebiß wurde schon zwei mal saniert und nun fehlen ihm vorn 4 Schneidezähne. Nur der "zu viel" steht noch.

Er hat so eine Strohhalmflasche, die wird jeden Abend mit reinem Wasser gefüllt und das reicht ihm. Aber ohne geht gar nicht.

Ariana versuche ich gleich von der Nuckelflasche fern zu halten.

LG, Anita mit Luan&Ariana

nilix74
[6] 13.01.10, 17:22

Meine beiden hatten nur deshalb keine Nuckelflasche, weil ich recht lange gestillt habe (beim 1. 9 Monate und bei der 2. 19 Monate). Man kann aber sein Kind auch bewusst von der Nuckelflasche fern halten, wenn man möchte.
Stillst du? Dann ist es noch einfacher. Viel Erfolg!

_nicki_
[7] 13.01.10, 22:01

Ich konnte leider nur 6 Wochen stillen#schmoll, da meine Milch zu wässerig war und Leonie nicht satt wurde.
Ihren Saft und das hat sie sehr schnell aus´n Becher/ Glass getrunken, ist halt
nur noch die beiden Flaschen nachts.
Bis jetzt sind ihre Zähne noch so wei okay. Waren zwar schon mal da, aber das war noch alles so weit okay und nur etwas angegriffen. Haben die auch gleich was gegen gemacht.
Aber das liegt eher an dem Putzen, als an der Flasche...
Wir haben hier nämlich jeden Tag einen Kleinen Krieg auszufechten, was das putzen betrift..:-[

LG

danuschka
[8] 15.01.10, 19:45

Hallo,

meine Zwerge haben mit ca. 14 Monate die letzte Flasche getrunken (die Zwei wollten nicht mehr). Und seitdem gibt es normale Kuhmilch und Wasser aus dem Becher oder Tasse. Das hat bei meinen auf Anhieb recht gut geklappt. Die Trinklernbecher haben meine Zwei auch verweigert.

Liebe Grüße Danny mit Sarah und Jonas, geb. 16.05.07

engelchen0487
[9] 05.04.10, 19:12

jana hat mit 13 monaten keine flasche mit milch mehr wollen hat ab da an aus nem becher getrunken ging immer viel daneben aber sie wollte die flasche nicht mehr.