Ab wann Kopfkissen?

nic977
[1] 24.04.08, 20:11

Auf diese Frage bin ich vor kurzem gekommen, wisst ihr mehr als ich??;-)

LG, Nicole

mutterschaf87
[2] 24.04.08, 20:55

Huhu,

ab wann es empfohlen wird, weiß ich nicht. Glaub nicht vor dem ersten Geburtstag #kratz

Leon hat auf alle Fälle schon längere Zeit eines drinnen. Er hatte einen schweren Sturz und eine Beule die seine linke Kopfhälfte total hat anschwellen lassen. Und nur auf der Matraze liegen war für ihn eine Qual. Seitdem hat er ein Kopfkissen drin ;-)

LG

Mary + Leon (14. Mai 2007)

angji
[3] 24.04.08, 20:56

Hi,

Leon schläft schon seit 4 Monaten auf einem Flachkissen. Er konnte immer sehr schlecht einschlafen und hat sich immer hin und her geworfen. Ich hatte ihm erst ein Spucktuch gegeben, aber hat nicht geholten. Dann habe ich das Kissen ausprobiert. Erst habe ich dadurch schlecht geschlafen, da ich mir die ganze Zeit gedanken gemacht habe, aber seit er das Kissen hatte, hat Leon super gut geschlafen!#huepf

LG
angji

mimia24
[4] 24.04.08, 21:07

Hallo,

also Denis hat auch seit 2-3 Wochen ca. ein kleines flaches Kissen, finde jetzt ist die Zeit ok dafür!

Welches Alter empfohlen ist weiß ich aber auch nicht!

Liebe Grüße Michele

asphaltblase
[5] 24.04.08, 21:11

Hallo,

also Emelie hat noch keins. Würde bei ihr auch nicht wirklich was bringen da sie Nachts durch ihr ganzes Bett wandert. Denke so bald wird sie auch noch keins bekommen..

LG
Melanie

saphira_2004
[6] 24.04.08, 21:26

Huhu

Marc hat seit ca 5Monaten ein großes flaches Kissen drin.. er liegt aber mit mehr als der hälfte seines Körpers darauf...

warum...?? wie bei angis Kleinem hat Marc sehr schlecht geschlafen ohne kissen...
doch bei uns im Bett auf meinem Kissen hat er immer super geschlafen..also hab ich es ausprobiert... und seitdem schläft er eindeutig besser...

Würde er aber durch bett wandern... hätte ich keins reingemacht... !!!

Lg Ivonne

musi
[7] 25.04.08, 06:40

Hi,

also Johanna hat auch noch kein Kissen drin.

Da sie auch durchs ganze Bett "wandert" bekommt sie auch noch keins.
Aber unsere Maus schläft auch ohne Kissen sehr gut.

Gruß Sandra

nic977
[8] 25.04.08, 10:31

#danke für eure Antworten. Ich bezieh grad Lukas Bett frisch und er bekommt ab heute ein Kopfkissen ;-)

LG,

Nicole