Mittagsbrei welche Marke und Sorte essen eure am liebsten

sternchen667
[1] 25.04.08, 13:12

Huhu an alle,

ich wollte mal hören welchen Mittagsbrei eure kleinen den so bekommen.

Ich musste feststellen das Emma eigentlich nur 3-4 bevorzugt und isst. Meist sind die mit Nudeln oder Reis und auch nur mit Pute oder Hähnchen.
An Kartoffelgläschen geht sie gar nicht ran. Wenn wir aber selber welche essen isst sie die da auch mit etwas Sossen mit.

Ansonsten liebt sie die Herzenmenüs von Hipp Muschelnnudeln oder Rigatoni mit Gemüse und Fleischbällchen. Sonst haben wir noch Alete mit Sterchennudel, Gemüse, Pute oder Gartengemüse mit Reis. Tja das war es meistens auch schon. Alles andere oder andere Marken verweigert sie.
Bei selbstgemachten essen ist sie immer fleißig dabei.

Viele Grüße
Melanie

hepanja
[2] 25.04.08, 14:04

Hallo,

also Julian ist alles!
Wir hatten anfangs nur die Gläschen von bebevita. Jetzt möchte der junge Herr mehr Abwechslung, also HIPP und Alete (die Auswahl ist ja bei beiden Marken riesig)
Allerdings werde ich jetzt keine Gläschen mehr kaufen.
Julian ist super mit und das soll auch so jetzt bleiben.
LG anja

saphira_2004
[3] 25.04.08, 14:33

Hallöchen

ich habe alle Gläschenmarken ausprobiert... und Marc ißt nur von Bebivita...
warum.. die andern schmecken nach nix...einfach nur Fad

am liebsten ißt er Nudeln...egal... ob mit Pute,Hähnchen, Bolognese...
Kartoffeln und Reis ißt er zwar auch gut.. aber bei Nudeln mampft und schmatzt er richtig

und wenn es bei uns nudeln gibt.. bekommt er sie auf die Hand... manchmal hab ich das gefühl.. er kaut garnicht richtig;-)

Gibt jemand schon die ab 15monate???

sternchen667
[4] 25.04.08, 17:42

Hallo

ja bei mir ist ein Gläschen dabei welches ab 15 Monate ist. Emma schmeckts.
´
Vom Geschmack her ist es das selbe wie die für 12 Monate, ab 15 Monaten sind die Stücken größer und ganze Fleischstückchen mit drin. Ich nehm einfach ne Gabel und drück das alles noch ein bisschen. Klappt super.

Viele Grüße
Melanie