Umfrage zu Weinachtsgesenken

wunschkind3
[1] 10.10.08, 12:44

#nik#nikoHallo liebe Mai-mamis,

ich mach mir seit ein paar Tagen so meine Gedanken was ich meinem kleinen Hosenscheißer zu Weihnachten kaufen bzw. schenken lassen soll. Als Spielzeug besitzt er bis jetzt: 1 Bobycar (der momentan überhaupt nicht mehr interessiert), Holzbausteine, Megablocks-Bausteine und eine Winnie- Pooh- Eisenbahn von Megablocks, das wars im großen und ganzen, aber im Moment ist ja eh der Inhalt von Schränken am interesanntesten.

LG wunschkind3+#eiwunschkind4 inside 12.Ssw

wunschkind3
[2] 10.10.08, 12:45

das da oben soll natürlich Weihnachtsgeschenke heißen

wunschkind3
[3] 10.10.08, 12:45

das da oben soll natürlich Weihnachtsgeschenke heißen

mckiki
[4] 10.10.08, 16:10

Hallo,

Julia und Henning werden überwiegend Lego bekommen. Julia wünscht sich die kleinen Legosteine. Sie ist ja auch die "Große". Weihnachten ist sie 3,6 Jahre.
Henning liebt Julias Lego Duplo. Andere Spielsachen interessieren ihn nicht so besonders. Deshalb bekommt er jetzt auch Lego.

Liebe Grüße
Heike

saphira_2004
[5] 10.10.08, 18:48

Huhu

darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, da Marc im mom überhaupt nix zu interessieren zu scheint, ausser Musik...
er klaut immer unsere Mp3 Player oder unsere Handy´s und will Musik hören..

also dachte ich werde ihm irgendwas kaufen was Musik macht..ein Radio für Kids oder so!!!

Ivonne

sluzibunny
[6] 11.10.08, 12:12

Hallo wir schenken unserer Maus eine Küche zu Weinachten als Junge würde ich empfelen eine Kinder Werkbank oder so zu schenken! Ich kenn einen kleinen der hat das auch zu seinem 2. Weinachten bekommen und der Spielt jetzt immer noch damit!
lg Renee

wunschkind3
[7] 04.11.08, 08:54

Hallo Mai Mamis,

also wir überlegen immer noch, das mit der Werkbank ist schon ne super Iddee, aber obs für unseren das richtige ist, er hatte letztens über das ferngesteuerte Auto seiner großen Schwester gestaunt, mal sehen ob es ein altersgerechtes ferngesteuertes Auto gibt.

Lg wunschkind3