Es ist Mai!!

engelchen0906
[1] 02.05.08, 20:12

Hallo Mai Mamis! Ea ist Mai und der ein oder andere von unseren Zwergen hatte schon Geburtsatg! ICh wünschen denn noch Nachträglich alles Gute und denen die noch haben so wie Meine Muas die am 7 Dran ist auch alles Gute.

Wie ghet es denn euren Maikäfern so??

Lg Moni mit Maikäfer Freya-Mareen ( 7. Mai)

nina1987
[2] 02.05.08, 20:27

Elias geht es gut. Er hat am 8. Geburtstag. Ich freu mich schon drauf!
Wünsche auch allen Mai Babys alles gute!
Lg Nina

mutterschaf87
[3] 02.05.08, 20:35

Oh Gott wie die Zeit vergangen ist! Letztes Jahr um die Zeit konnte ich es kaum erwarten das Leon endlich kommt und jetzt ist er bald ein Jahr alt #schmoll Schrecklich aber auch schön irgendwie *seufz*

LG

Mary + Leon (14. Mai)

nilix74
[4] 02.05.08, 20:47

Hallo,

wir haben noch ein bisschen Zeit, Madeleine ist ein spätes Maikäferchen. Sie kam damals am Pfingstsonntag, 27.05.2007. Wir feiern auch, aber erst im Juni. Es kommen die Omas und Opas, Onkel und Tante und die Paten! Es wird sicher schön, Hauptsache es wird schönes Wetter, das wir draussen feiern können!

#herzlich Grüße
Claudia

sternchen667
[5] 02.05.08, 20:55

Hallo

Emma ist heute ein Jahr alt gewurden und hat ein paar schöne Geschenke bekommen. Zu allen übel ist sie seit gestern abend krank. Fieber und Durchfall da war leider nicht viel mit
feiern :-(#heul
Naja manchmal kommt es anders als man es plant.

Wünsche allen kommenden einen schönen Geburtstag

Viele Grüße

Melanie+ Emma-Lucia 02.05.07

saphira_2004
[6] 02.05.08, 23:16

Huhu

Unser Maiterrorist;-) feiert am 11. .... ich kann es einseits kaum erwarten.. andererseits... will es ich nicht soweit kommen lassen!!!!

@Engelchen0906... Morgen geht Freya-Mareens Geburtstagsgeschenk auf Reise...

nicht wundern das ist noch eine kleinigkeit für Torben drinnen... von meinen Kids!!!

Ivonne

danuschka
[7] 03.05.08, 08:10

Huhu,

meine Maimäuse feiern am 16.05. ihren 1. Geburtstag. Es haben sich sehr viele Leute angekündigt, die meinen Süßen gratulieren wollen. Ich freue mich auf jedenfall schon sehr. Obwohl ich aus dem Kuchen backen wohl gar nicht mehr rauskommen werden #mampf#schwitz

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - liebe Grüße

Danny mit Sarah und Jonas, geb. 16.05.07

vogtlandgirl
[8] 03.05.08, 10:41

Hallo.
mein kleiner Robin feiert am 6. seinen 1. Geburtstag. #fest

Wenn schönes Wetter ist werden wir in den Zoo gehen, Robin mag #hasi#hund#katze :-), und am Wochenende werden wir mit der ganzen Familie feiern. #huepf

LG und alles Gute für unsere #babys

simonemz
[9] 03.05.08, 23:05

Guten Abend Moni #blume

Unser Crispin ist auch am 07.05.2007 geboren :-)

Ich bin schon jetzt ziemlich traurig, das ich ab Mittwoch keine Baby mehr habe #heul

Aber es ist doch auch schön zu sehen, wie sich die Kinder entwickeln und wie sie jeden Tag was neues lernen, einen immer wieder überraschen und erschrecken :-)

Ich wünsche deiner kleinen Maus jetzt schon einmal einen ganz tollen Tag und hoffe das die #sonne sich dann auch mal blicken lässt :-)

LG Simone #blume

mckiki
[10] 04.05.08, 13:01

Hallo,

wir wünschen auch allen Maikäfern alles Liebe zum Geburtstag!#paket

Liebe Grüße

Heike mit Henning und Julia

sabienchen27
[11] 05.05.08, 09:11

Hallo!

Christopher wird am Mittwoch, also am 07.05.07 ein Jahr!
Ich kann es kaum glauben, dass 1 Jahr schon rum ist!

Liebe Grüße
Sabine

couragedreamteam
[12] 05.05.08, 12:26

Hallo Mai Mamis,

Erst einmal allen die schon Geburtstag hatten alles, alles gute nachträglich!!
Und den, den es noch bevorsteht wünsche ich eine Toll Party.
Wir feiern am 09. ich werde etwas schmucken und mit meiner Kleien warscheinlich in den Zoo gehen wenn das Wetter mit spielt. Und am späten nachmittag werden wir mit meinen schwiegereltern und deren Familie Grillen. Und am 10. werden wir dann mit meiner Familie groß feiern und hoffen das, das Wetter mit macht. #klee

Viel spaß und allen einen schon 1. Geburtstag!!!#fest

shared
[13] 05.05.08, 13:17

Hallo, hab auch schon allen hier gratuliert, schaut mal unter "herzlichen Glückwunsch" nach, Grüße von Shared