morgen Taufe und Geburtstag und soooooooo aufgeregt.

sabwitt02
[1] 10.05.08, 10:44

Aloah,

morgen bin ich Mama von einem Kleinkind #schwitz, ach wo ist die Zeit hin?? Ich bin sooooo aufgeregt, komisch oder? War das bei euch auch so? Da wir morgen auch noch Taufe haben ist das ein ganz ereignisreicher und spannender Tag. Ich habe viel organisiert und gemacht und denke das ich nun alles habe. Ich bin so gespannt auf sein Gesicht wenn er morgen die Ballons und Girlanden sieht. Ach wie spannend. Wie war das bei euch?? So ich wollte euch nicht zu quatschen, aber ich mußte das einfach mal loswerden.

Lg

sabine mit dem fast Kleinkind Timo

mckiki
[2] 10.05.08, 13:39

Hallo Sabine,

die Kleinen merken zwar, dass es ein besonderer Tag ist aber sie können es noch gar nicht einschätzen. Ich denke, dass ihr die Taufe und seinen Geburtstag zusammen feiert macht es für Timo nur stressiger.
Wir werden Hennings Geburtstag mit der Familie feiern und dann ist es auch gut.
Julia mit ihren knapp drei Jahren versteht dieses Jahr den Sinn von Geburtstag feiern richtig. An ihrem ersten Geburtstag war sie abends von den vielen Geschenken und der anwesenden Verwandschaft ganz schön geschlaucht.
Ich denke, ihr mutet Timo ziemlich viel Stress zu. - Meine Meinung, kein Angriff auf euch!

Liebe Grüße und viel Spass beim Feiern

Heike

sabwitt02
[3] 10.05.08, 17:40

Aloah,

danke für deine Meinung. Ja ich weiß es wird stressig aber keine Angst es sind auch Ruhezeiten eingeplant. Z.B. frühs bis 10 Uhr und dann wieder von 12.30 bis 15 Uhr und dann ab 17 Uhr. Haben die Feierzeiten also ganz ordentlich eingeschränkt zum Wohle des Kindes. Ist keine Dauerbespaßung und von daher denke ich geht es. Also isst die eigentliche Feierei und Gäste gerade mal 4,5 Stunden und ich denke das ist völlig in Ordnung so. Muß ihn nicht rund um die Uhr beschallen, ich denke das reicht auch so!

Liebe grüße und danke für deine Sorgen

Sabine

mckiki
[4] 11.05.08, 09:33

Hallo,

wenn ihr die Feierei auf mehrere Etappen am Tag aufteilt und Timo dadurch zwischenzeitlich Ruhephasen bekommt ist es natürlich etwas anderes. Im ersten Posting klang es so, als ob der Tag komplett verplant wäre.

Liebe Grüße

Heike

sabwitt02
[5] 11.05.08, 19:34

Aloah,

jetzt ist die Feierei vorbei und es war wunderschön. Auch mit den Ruhepausen war es toll, so konnte Timo zuerst ein Vormittagsschläfchen halten und sich dann noch eine Stunde Mittagsschlaf gönnen. Er war trotzallem so Knülle, was ja verständlich ist, das er um 17.30 Uhr, als alle Gäste weg waren, ganz schnell in sien Bettchen gefallen ist.

Du hast recht, ein komplett verplanter Tag wäre nicht gut gewesen, aber so war es toll, war auch immer noch genügend Anstrengung für ihn.

Ich hoffe Ihr hattet einne schönen Pfingstsonntag

LG

Sabine

mutterschaf87
[6] 11.05.08, 21:23

Hey,

erstmal noch alles alles Liebe dem kleinen Mann zum seinem 1. Geburtstag!

Schön das euer Tag so toll war und das alles so gut geklappt hat :)

saphira_2004
[7] 11.05.08, 22:41

Hallöchen

Glückwunsch zum 1.Lebensjahr....und natürlich zur Taufe

Mein Marc hat heut auch Burzeltach... und ich bin auch froh.. das wir es jetzt hinter uns haben...

Wir haben mit Oma gemeinsam gefeiert... da sie ja auch heut hat.... und da waren meiner Meinung nach viel zuviel Leute da#schwitz

Marc war total aufgedreht... hat heut früh kurz geschlafen.. und dann gegen 17uhr noch mal 30min... ansonsten war nicht an schlaf zu denken...
aber dafür ist er vor einer Std ins bett gefallen..........