Er läuft :)

mutterschaf87
[1] 11.05.08, 21:27

Huhu ihr,

Leon hat seit einigen Tagen immer wieder mal ein paar Schritte ohne irgendwelche Unterstützung gemacht. Der Abstand wurde von Tag zu Tag größer. Und heute waren es sogar schon 2 Meter die er ganz alleine gelaufen ist #huepf#huepf

Vorgestern waren wir mit ihm einkaufen und er ist den ganzen Weg zum Supermarkt (ungefähr 200 Meter) an meiner Hand gelaufen. Also nur an einer Hand. #huepf

Und er hat sich heute auch das erste Mal ganz alleine hingestellt. Also ohne sich irgendwo festzuhalten #huepf

Ich bin sooo stolz auf den kleinen Mann #liebdrueck

Was machen eure kleinen großen Mäuse denn so?

LG

Mary + Leon (14. Mai 2007)

saphira_2004
[2] 11.05.08, 22:44

Hallöchen

das ist doch toll... dann sind wohl die ruhigen Zeiten komplett vorbei ...;-)

Mein Marc läuft schon seit 2Monaten komplett alleine... und er ist in ständiger bewegung...#schwitz

Ivonne

sabwitt02
[3] 12.05.08, 08:39

Aloah,

na herzlichen Glückwunsch, ich bion stolz auf Euch! Unser kleiner, großer ;-) Mann zieht sich im moment an allen hoch und wenn er im Vierfüßlerstand ist drückt er sich auch immer mal die Beine hinten hoch, was total drollig ist. Heute morgen ist er das erstemal an der Badewanne entang gelaufen, zwar nur ein paar Schritte aber immerhin, das macht auch schon stolz. Ich bin ja mal gespannt wie lange es jetzt dauert.

LG

wir 3

mutterschaf87
[4] 12.05.08, 09:04

Huhu,

das hochziehen zum Stehen und Laufen an Gegenständen entlang hat Leon mit 7 Monaten angefangen. Hat also jetzt gute 5 Monate gedauert bis er sich weiter getraut hat #schwitz

nilix74
[5] 12.05.08, 10:13

Hallo Mary, #sonne

unsere Lene hat spät angefangen und ganz schnell weitergemacht. Mit 6 Monaten hat sie sich das erste mal gedreht. Mit knapp 7 Monaten ist sie gerobbt, mit 7 Monaten hat sie sich hochgezogen, mit 8 Monaten ist sie gekrabbelt, mit 9 Monaten an den Gegenständen entlangelaufen, mit 11 Monaten gelaufen (an den Händen) und seit einiger Zeit an einer Hand und sie macht auch schon so einige Schrittchen alleine.
Es ist schon Wahnsinn, was die Kleinen im ersten LJ alles lernen.
In 2 Wochen ist ihr erster Geburtstag! Und in ca. 6 Wochen geht sie ganztags in eine Kita. So ein großes Mädchen #heul.

#herzlich Grüße
Claudia

mutterschaf87
[6] 12.05.08, 13:11

Ja sie werden viel zu schnell groß #heul

alexandra74
[7] 13.05.08, 12:06

Hallo

Marlon konnte mit acht Monaten krabbeln.Seit drei Wochen kann er
laufen.Vor ihm ist nichts mehr sicher und am liebsten düst er durch
den Garten.Gestern haben wir seinen Geburtstag gefeiert.
Mir geht das alles viel zu schnell zumal er das letzte Kind sein wird.
Vier Jungs reichen ja auch .Gerade deswegen habe ich immer ein lachendes
und ein weinendes Auge wenn er so tolle vortschritte macht.

So schönen Tag noch Alex mit Marlon 12.05.2007

saphira_2004
[8] 13.05.08, 20:01

Zitat von alexandra74:Hallo

Marlon konnte mit acht Monaten krabbeln.Seit drei Wochen kann er
laufen.Vor ihm ist nichts mehr sicher und am liebsten düst er durch
den Garten.Gestern haben wir seinen Geburtstag gefeiert.
Mir geht das alles viel zu schnell zumal er das letzte Kind sein wird.
Vier Jungs reichen ja auch .Gerade deswegen habe ich immer ein lachendes
und ein weinendes Auge wenn er so tolle vortschritte macht.

So schönen Tag noch Alex mit Marlon 12.05.2007

Ich weiß, was du meinst.....

bei uns ist es auch das letzte.... und dieses Jahr ging viel zu schnell vorbei...
so richtig konnte man es nicht geniessen!!!!
Bei uns kam auch alles schnell hinter einander..Marc konnte auch mit 10mon frei laufen!!!

Glückwunsch Nachträglich

Ivonne mit Marc 11.5.2007

mimia24
[9] 14.05.08, 08:58

Hallo,

schön, das freut mich für euch!

Denis läuft auch seit einiger Zeit super an einer Hand, krabbeln ist eher uninteressant geworden;-), er macht auch oft ein paar Schritte alleine, steht immer länger frei rum, ohne festhalten. Vor 3 Tagen ist er auch ohne festhalten aufgestanden und ist ein paar Schritte gelaufen... Bin auch ganz stolz auf meinen Süssen! Ich hoffe er läuft bald ganz alleine, dann muss nicht ständig meine Hand erhalten;-)

Liebe Grüße Michele+Denis*24.05.2007:-D