|
engelchen0906
|
[1]
23.01.09, 19:41
Hallo zusammen!
Ich wollte mal Nachhören wieviele Zähne eure Mäuse habenß
Wir haben erst 12 oder 14 Zähne die Dame lässt sich nicht in den Mund schauen!
Thorben hatte mit fast 2 Jahren alle Zähne!
Lg Moni
|
|
helios
|
[2]
23.01.09, 20:13
Hi ,
wir sind seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Zähnchen ,
zusammen sinds jetzt 11.
Mira hat mich morgens beim Aufstehen mit den Worten überascht:
Mina da neu SSSahn.... ( R und S klappen noch nicht so gut )
lieben Gruß ,helios und Mira
|
|
alpe
|
[3]
23.01.09, 21:07
Hallo Zusammen,
Jonathan hat erst ganze 5, naja, der 6. ist schon fast da - aber eben nur fast.... Aber er kaut alles!!! Benedikt hatte kurz vor dem dritten Geburtstag alle Zähne und mit 20 oder 21 Monaten ca. 10 bis 12, genau weiß ich das nicht mehr, müsste im Kalender nachschauen. Mit dem Kauen hat er allerdings erst wirklich angefangen als alle Zähne da waren, vorher wurde das meiste im Ganzen geschluckt.
LG Alpe
|
|
anja3
|
[4]
24.01.09, 19:12
Hallo,
also Ole hat bis jetzt 16 Zähne, aber die letzten hintersten Backenzähne sind im Anmarsch. Ich muss sagen, ich bin froh wenn sie alle da sind. Wir haben mit den Zähnen echt richtig schlechte Zeiten erlebt bzw. erleben sie gerade. Die hintersten Backenzähne tuhen wohl auch ziemlich weh. Er ist zumindest sehr schlecht drauf und oft am weinen und schläft sehr schlecht.
LG Anja + Ole Mathis
|
|
susanne23
|
[5]
24.01.09, 21:51
Hallo!
Anna hat seit zwei Wochen 16 Zähne. Ich hoffe allerdings, dass sich die hinteren Backenzähne noch laaaaaange Zeit lassen. Die Zahnerei war schrecklich für Anna. Ich habe mal gehört, die hinteren Backenzähne kommen erst mit 2,5 Jahren!? Ich hoffe, dass das stimmt .
LG
Susanne
|
|
engelchen0906
|
[6]
27.01.09, 13:18
ICh bin echt mal gespannt wann bei uns die nächsten Zahne kommen! Aber sie darf sich da auhc echt Zeit mit lassen .
Thorben war da immer recht angenehm!
Lg Moni
|
|
sabwitt02
|
[7]
18.02.09, 19:51
hey du,
also wir haben schon 16 zähne uns fehlen nur noch die etzten 4 backenzähne
lg wir 2
|
|
sluzibunny
|
[8]
18.02.09, 23:18
Hallo!
Im Moment haben wir noch zwölf. Der 13. spitzt aber schon raus!
lg Renee & Susan 20M. & 12+2
|
|
giri
|
[9]
28.02.09, 18:43
hallo, hier noch kurz mein statement vom zähnchenzählen:
stefanie hat zwischen 12 und 16 zähne. das heißt, es sind alle schneidezähne und vorderen backenzähne da, die eckzähne sind"in der mache" - mit sicherheit habe ich da erst 1 - 2 zahnspitzen sichten können. aber da die zähne sonst fast immer im 2er oder 4er-paket kamen....
LG giri (mit schlummerndem erkältetem kind auf dem arm )
|
|
alpe
|
[10]
08.04.09, 10:38
Zitat von alpe:Hallo Zusammen,
Jonathan hat erst ganze 5, naja, der 6. ist schon fast da - aber eben nur fast.... Aber er kaut alles!!! Benedikt hatte kurz vor dem dritten Geburtstag alle Zähne und mit 20 oder 21 Monaten ca. 10 bis 12, genau weiß ich das nicht mehr, müsste im Kalender nachschauen. Mit dem Kauen hat er allerdings erst wirklich angefangen als alle Zähne da waren, vorher wurde das meiste im Ganzen geschluckt.
LG Alpe
Nachtrag:
Inzwischen hat Jonathan acht Zähne, die letzten drei kamen innerhalb von 3 Wochen und fast schmerzlos. Er freut sich selbst sichtlich darüber. Nur mit der Aufteilung ist er nicht ganz einverstanden, sechs oben und zwei unten. (war bei seinem Brudern schon genauso) Ich hoffe, dass die Gegenstücke jetzt auch so schnell kommen....
LG Alpe
|
|
_nicki_
|
[11]
01.05.09, 01:12
Leonie hat jetzt 16 Zähnchen. Die Hinteren Backenzähnchen fehlen noch.
Bisauf bei den Backenzähnchen, hat sie alle Zähnchen so zu sagen nebenbei im schlaf bekommen... Da hatten wir wirklich Glück.
LG Nicki & Leonie 14. Mai´07
|
|
sonnenkind78
|
[12]
29.05.09, 18:03
Hallo!
Lilly wird am Sonntag 2 Jahre alt und hat mittlerweile alle Zähnchen!
Sie hatte kein Fieber beim Zahnen oder so. Allerdings bekam sie immer erst vorher eine Rotznase, dann ein bisschen Durchfall und dann war der Zahn da.
Ich bin nun froh, dass erst mal Ruhe eingekehrt ist!
Schnell fallen sie wieder aus und das ganze Theater fängt von vorne an....
LG Manu
|
|
giri
|
[13]
29.06.09, 15:46
Zitat von giri:hallo, hier noch kurz mein statement vom zähnchenzählen:
stefanie hat zwischen 12 und 16 zähne. das heißt, es sind alle schneidezähne und vorderen backenzähne da, die eckzähne sind"in der mache" - mit sicherheit habe ich da erst 1 - 2 zahnspitzen sichten können. aber da die zähne sonst fast immer im 2er oder 4er-paket kamen....
LG giri (mit schlummerndem erkältetem kind auf dem arm )
Nachtrag:
Steffi hat nun seit ner guten Weile 16 Zähne. Fehlen nur noch die letzten 4 hinteren Backenzähne. Dachte einige Male, jetzt kommen sie bald, aber sie lassen sich wohl doch noch ein bisschen Zeit. Inzwischen macht Stefanie auch brav den Mund auf und lässt mich schauen
|
|
carmen7119
|
[14]
29.06.09, 22:05
Lasse Bo hat seit geraumer Zeit 16Zähne
Es fehlen also nur noch die hinteren Backenzähne.
Gruß
Carmen+Lasse Bo*15.5.2007*
|
|
hepanja
|
[15]
30.06.09, 12:34
Hallo,
Julian hat inzwischen 16 Zähne. Ich glaube er kämpft gerade mit seinen letzen 4 Backenzähnen (so wie der drauf ist... )
LG Anja
|