|
piw75
|
[1]
19.05.08, 08:58
Hallo Mädels,
heute wir mein kleiner Sonnenschein 1 Jahr und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist 
Es geht alles sooo schnell und Jonathan lernt jeden Tag was neues dazu. Wo ist mein kleines Baby???? 
Fange eigentlich diese Woche mit der Arbeit wieder an - habe aber noch Resturlaub von 2006 und 2007 und darf noch einen Monat zu Hause bleiben Dann geht er zu einer Tagesmama und dort gefällt es ihm sehr gut - aber ich habe da irgendwie ein schweres Herz.
Es stimmt mich schon ein bissle traurig, dass mein Kleiner ab heute ein Kleinkind ist und nicht mehr MEIN Baby!
Geht es euch auch so, oder seit ihr einfach nur supi stolz auf eure kleinen Racker?
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag,
lg
Patricia + Jonathan * 19.05.07 + Zwergi 15. SSW
|
|
sabienchen27
|
[2]
19.05.08, 09:16
Hallo!
Christopher wurde am 07.05. (Geburtstermin war eigentlich der 19.05.) 1 Jahr und mir ging es ähnlich. Ich habe seinen 1. Geburtstag mit einem lachenden und einem weinenden Auge gefeiert. Ich konnte auch nicht fassen, dass schon 1 Jahr rum ist und er jetzt ein Kleinkind ist. Nun habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet und freue mich auf die Zeit, die jetzt kommt!
Liebe Grüße
Sabine
|
|
piw75
|
[3]
19.05.08, 11:35
Hallo Sabine,
na hoffentlich kommt bei mir auch bald die große Freude - wie soll es nur werden, wenn Jonathan mal auszieht 
Irgendwann habe ich mich letztes Jahr wohl zu Glucke entwickelt 
LG
Patricia
|
|
nilix74
|
[4]
19.05.08, 12:05
Liebe Patricia,
erst einmal Herzlichen Glückwunsch deinem Süßen zu seinem Geburtstag! 
Ja, die Kleinen werden viel zu schnell groß. Aber ich habe mehr das lachende Auge, mit so einem Kleinkind kann man doch mehr "anfangen". Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, was sie alles kann und lernt.
Ich gehe auch bald wieder arbeiten, ab dem 14.07.
Übrigens noch für deine Antwort im Forum. Ich habe Madeleine gestern mittag ins Bett gelegt. Sie hat 15 min geweint. Heute mittag nur 1 min. Ich bin so stolz auf meine Maus.
Sie hat auch gleich viel länger geschlafen .
Zu Madeleines 1. Geburtstag kann leider ihr Papa nicht mit dabei sein , der fährt am Freitag für knapp ne Woche ins Ausland. Aber unsere Feier ist am 07.6, da ist er dann da. Die kleinen Mäuse verstehen es ja eh noch nicht so.
Grüße
Claudia
|
|
piw75
|
[5]
19.05.08, 19:41
Hallo Claudia,
danke für die Glückwünsche 
Da hast Du aber auch Recht, dass man mehr anfangen kann mit den Mäusen. Er spielt so schön und entdeckt seine Welt ganz alleine. Er braucht mich halt nicht mehr so arg wie früher und das macht ja auch stolz und glücklich 
Freut mich, dass Madeleine sich an ihr Bett gewöhnt hat. Denke, dass es für die kleinen Mäuse ne riesige Umstellung ist - aber wenn man ihnen zeigt, dass es ihr eigener Bereich ist und sie stolz drauf sein können macht es ihnen auch Spaß dort zu schlafen. 
Und der Rest (nachts schlafen) kommt dann auch noch.
Manchmal denke ich, dass man den Kleinen einfach zu wenig zutraut 
LG und bis bald mal wieder
Patricia
|