Wir sind Schnullerfrei!

mckiki
[1] 27.05.08, 12:36

Hallo,

Henning hat seinen Schnuller schon lange nur noch zum Einschlafen gebraucht. Seit letzter Woche ist er nun komplett Schnullerfrei:-).
Henning hatte immer einen Lieblingsschnuller und den konnten wir an einem Abend nicht finden. Also haben wir ausprobiert, ob Henning auch ohne Schnuller einschläft. Und es hat super funktioniert.
Ich bin echt stolz auf den Kleinen#liebdrueck.

Liebe Grüße

Heike

juliassi19
[2] 27.05.08, 12:43

Hi Heike,

boah das ist ja cool!
meine zwei brauchen den Schnuller auch nur zum einschlafen, wir haben es schon mal ohne versucht, aber da war das Geschrei zu gross sodass wir den Schnuller dann doch wieder gegeben haben.

Lg Sara mit Noah und Fynn

sternchen667
[3] 27.05.08, 13:09

Hallo,

meine kleine hat sich noch nie für nen Schnuller interressiert. Zum spielen ja aber sonst nichts. Zum einschlafen wäre ein Schnuli doch mal gut gewesen.

Viele Grüße
Melanie

nilix74
[4] 27.05.08, 13:56

Huhu,

na das ging ja flott :-).

Wir haben da einen Vorteil, meine beiden Kidner haben nie Schnuller genommen :-). Ich muss sagen ich war da auch nicht sonderlich böse, obwohl es in manchen Situationen sicher einfacher gewesen wäre #schein.

Liebe Grüße
Claudia + Geburtstagskind Madeleine Anouk #fest #glas

mutterschaf87
[5] 31.05.08, 11:16

Huhu,

wir auch #huepf Leon hat auch nur den Schnuller zum Schlafen genommen und wenn ich ihm jetzt einen in den Mund stecke zieht er ihn sich immer wieder raus und spielt damit. Für was anderes ist der gar nicht mehr gut :)

Ich find das schön das es so einfach war. Hab mir das immer so stressig vorgestellt den den Schnuller abzugewöhnen. :)

LG

Mary

saphira_2004
[6] 02.06.08, 22:21

das ist doch supi..... freu mich für euch

wir hatten nie so ein problem... Marc hat von anfang an keinen schnulli genommen...was auch ein nachteil ist/war....

Ivonne

engelchen0906
[7] 02.06.08, 22:35

Glückwunsch an euch!

Wir können auch sagen as wir Nie einen Schnuller gebrucht haben auch wenn es manchmal echt pracktisch gewessen wäre aber beide wollte keine! Fanden die nicht so Toll!

Lg Moni