|
sabwitt02
|
[1]
05.06.08, 20:05
Aloah,
hier mal ein silopo von mir. Habe einen neuen Job, der ab 01.07. anfängt und einen Krippenplatz sogar in der Wunscheinrichting   
Eingewöhnung fängt am 16.06. an mal gucken was das wird.
Das erleichtert jetzt so einiges.
na mal gucken wies so wird. bin ja mal gespannt und hoffe das der hosenpups gut mit macht
lg ich
|
|
juliassi19
|
[2]
05.06.08, 20:18
Hi,
das ist ja cool wenn beides geklappt hat, ich kenne zwar deine Vorgeschichte nicht, ob du lange was gesucht hast oder so, aber ich wünsche mir das auch manchmal wieder arbeiten zu gehen, leider ist das bei mir etwas anders, gleich 2x den Krippenplatz zahlen (ich denke ja mal in Deutschland muss man auch dafür zahlen, oder? In Luxemburg wo ich wohne kostet das alles sehr viel Geld), bei uns lohnt es sich da echt nicht dass ich arbeiten gehe. Aber in 2Jahren habe ich wieder fest vor, mit arbeiten anzufangen. Dann kann ich die zwei auch mal zu den Omas geben, aber jetzt will ich das nicht so wirklich, ich habe beide doch eigentlich wenn ich ehrlich bin am liebsten bei mir.
du kannst ja mal erzählen wie dein "hosenpups" so auf die umstellung reagiert.
lg sara
|
|
nilix74
|
[3]
05.06.08, 20:30
Huhu,
das ist ja toll!
Bei mir gehts ab 01.07. los mit der Krippe, allerdings ohne Eingewöhnung. Hin und weg.
Mal gucken wie das klappt. Ich werde auch dann Vollzeit wieder arbeiten gehen.
Ich bin auch schon gespannt, wie alles klappen wird!
Kannst ja mal berichten, wie es bei dir war!
Grüße
Claudia + Yannick (4,75) + Madeleine 12 Monate
|
|
hepanja
|
[4]
06.06.08, 13:16
Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Ich bibbere noch wegen einem Job. Ich habe vor, auf 400 - Euro - Basis Nachtschichten zu machen. Nächsten Donnerstag hab ich ein Vorstellungsgespräch.
Wäre genau nach meinen Wünschen, von 21.30 Uhr bis 6 Uhr.
Drückt mir die Daumen
LG Anja
|
|
sabwitt02
|
[5]
06.06.08, 13:37
aloah,
na klar mach ich gannnnz doll. kannst ja mal berichten!
lg ich
|