SPIELSACHEN!!!!!!

chaosotto0807
[1] 13.05.09, 22:37

hallihallo ,

sagt mal haben eure kids auch so viele spielsachen dass ihr denkt darin zu ersticken #schock?!?!?!?!?

ich kriege grad die krise , :-[ weil ich heut mal alles so durchgeschaut habe und fiona vor allem kaum was benutzt davon #klatsch...am liebsten macht sie bei uns mit, zb staubsaugen, staubwischen etc!!! am liebsten würde ich das ganze zeug nehmen und in die tonne werfen, damit wir wieder platz haben #augen ....grml.....das schlimme ist: selbst adrian hat mit seinen gerade erst 12 monaten schon soooo viele sachen #schwitz...naja vieles noch von fiona, aber er soll ja nicht alles alte von ihr nur bekommen #schein

glg mareike

bolle1979
[2] 14.05.09, 07:45

Hallo,

wir haben das zum Glück sehr eingeschränkt, schon vor Linus Geburt :-p Wir haben direkt gesagt, wenn jemand etwas schenken möchte, möge er bitte vorher mit uns drüber sprechen oder einfach ein bißchen Geld in seinen Spartopf schmeißen, dann kaufen wir etwas von dem wir glauben, daß er es braucht oder haben möchte... Bisher klappt das ganz gut ;-)
Natürlich kann sich der eine oder andere es nicht verkneifen "besonders süße" Sachen zu kaufen, aber bisher hält es sich in Grenzen.

LG bolle und Linus der am Sonntag Geburtstag hat #paket

xiangwang
[3] 14.05.09, 08:28

Wir haben auch soviel, obwohl wir IMMER sagen KEINE spielsachen, Sie interessiert sich eher für unsere sachen, sprich kaputtes Handy, alte tastertur, schneebesen, frühstücksbretchen und und und.......schlimm ich mein schwiegervater, der hat soviele Kuschltiere schon mitgebracht und es nimmt kein ende.

Was die spielsachen angehen, sie hat eine stofftüte da sind sachen für draussen, eine für die Oma und eine zum wechseln von den anderen, wat anderes fällt mir noch nicht ein.

OJE am 20.5. hat sie geb. hab allen gesagt, lieber was zum anziehen statt spielsachen.
Mal abwarten.

xiangwang
[4] 14.05.09, 08:28

Wir haben auch soviel, obwohl wir IMMER sagen KEINE spielsachen, Sie interessiert sich eher für unsere sachen, sprich kaputtes Handy, alte tastertur, schneebesen, frühstücksbretchen und und und.......schlimm ich mein schwiegervater, der hat soviele Kuschltiere schon mitgebracht und es nimmt kein ende.

Was die spielsachen angehen, sie hat eine stofftüte da sind sachen für draussen, eine für die Oma und eine zum wechseln von den anderen, wat anderes fällt mir noch nicht ein.

OJE am 20.5. hat sie geb. hab allen gesagt, lieber was zum anziehen statt spielsachen.
Mal abwarten.

sandra1.4.77
[5] 14.05.09, 08:28

Hallo, wir haben auch sehr viele spielsachen, aber ich freue mich immer wenn die kids was bekommen, vorallem einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul :-p, ich habe nun mal wieder lucas sachen durchgesehen und gleich mal vieles bei ebay losbekommen, das lohnt echt:-D
Bei den kleinen habe ich mir zum geburtstag spielsachen von ihrem opa gewüsncht der hat dann schön eingekauft und die süßen spielen richtig schön damit, naja bei zwillis braucht man auch doppelt so viel :-p ich habe auch aufgeteilt, im wohnzimmer/spieleeck einen teil, einen teil oben in ihrem zimmer und einen teil draussen auf der terasse im großen laufstall, spielsachen kann ich nicht genug haben :-p ansonsten schickt es mir, wenn ihr kein interesse mehr habt:-p
Aber wie gesagt ich würde mal alles durchsehen und dann bei ebay verkaufen, mein kleiner hat das gar nicht bemerkt und es kam nicht mal so wenig rum dabei, vorallem bob der baumeister ging weg wie warme semmel:-D
Grüße sandra

simba123
[6] 14.05.09, 11:53

Hy, das kenn ich auch. Überall liegen irgendwelche Spielsachen,Kinderzimmer,Wohnzimmer....und mit nichts wird gespielt.
Am Interessantesten ist die Fernbedienung,Telefon und Computer.#gruebel

LG simba

chaosotto0807
[7] 14.05.09, 21:56

Zitat von sandra1.4.77:einem geschenkten gaul, schaut man nicht ins maul :-p,
hi,

an der aussage ich was wahres dran, aber die leute bedenken nicht, dass wir nur ne 3 zimmer wohnung haben....wäre doch super, wenn uns jemand mal ein zimmer dazu schenken würde ;-)

lg mareike

olivia82
[8] 01.06.09, 17:57

Hallöööö,

meine kleine hat sehr wenig spielsachen, weil man sie mit so zeug gar nicht begeistern kann,, sie spielt lieber mt wäscheklammern und so sachen als mit spielsachen