|
jackymaus57
|
[1]
22.04.08, 21:02
hallo ihr maibäuche,ich bekomm jetzt leider am 5.5. einen ks wegen bel,hatte so gehofft das der kleine sich noch dreht aber er hat jetzt schon einen kleinen dickkopf,hab so ne angst davor aber muss mich halt damit abfinden,es kommt immer anders wies man plant,wenigstens bin ich jetzt 5 tage früher mit den et dran,wie ist es so bei euch mit der angst vor den grossen tag l.g. jacky et -13
|
|
steffi211175
|
[2]
23.04.08, 08:13
Moin!
Ich bekomme am 29.04. ( in 6 Tagen) einen KS auch wegen BEL.
6 Tage vor ET, der wäre am 05.05. gewesen, fand das Datum sooo toll 
Naja, noch ist alles ok.... wird wohl erst den morgen sein, das mir mulmig ist.
Ich sag mir immer, raus muss sie da wieder, egal wie.
Die Tage danach werden bestimmt ned ganz so toll, aber auch das geht vorbei 
LG Steffi (KS-6)
|
|
kitilop
|
[3]
23.04.08, 09:19
hi!
das ist ja nicht so schön, dass ihr nen KS bekommt. aber sagt mal: man muss doch wegen BEL nicht unbedingt nen KS machen oder?
mein spatz liegt gott sei dank schon seit wochen in SL(hoffentlich dreht er sich nicht doch noch)....ich weiß gar nicht, wasich besser finden würde. den genauen termin zu wissen oder ständig hibbelig zu sein, weil es jeden moment losgehen kann......EGAL! hauptsache die babys sind gesund!
lg, janin (37.ssw)
|
|
steffi211175
|
[4]
23.04.08, 10:14
Hallo Janin,
da hast du recht wegen BEL ned unbedingt KS, aber hier haben die ned so die Routine mit Spontangeburten bei BEL, deswegen bekomme ich einen KS. 
LG Steffi
|
|
alisha1507
|
[5]
23.04.08, 10:32
schönen guten morgen ihr lieben kugelbäuche... ..!!!
also ich bekomme auch einen KS!!!!am 9. oder 13.mai so wie es ausschaut...aber nicht wegen einer BEL , sondern aus medizinischem Grund wegen meiner letzten geburt!!!
meine kleine ist jetzt 18 monate und kam damals mit 4300 gamm, 54 cm, kopf: 37,5 cm
zur welt!!ihr arm wurde bei der geburt sehr schlimm verletzt und wir mussten über ein jahr zur Krankengymnastik!!!
wir hatten gott sei dank glück und alles ist gut gegangen..aber hätte auch anders ausgehen können!!!
deswegen haben wir und der arzt uns für einen KS entschieden!!
aber ich denke es ist alles gar nicht so schlimm wie man es sich vorstellt!!!!
viel glück an alle KS-Mamis und Kopf hoch...wenn ihr euren kleinen spatz im arm haltet ist alles vergessen..
LG!!
|
|
jackymaus57
|
[6]
23.04.08, 16:55
meine erste geburt war ziehmlich lang und mit zange deshalb aus sicherheitsgründen für den kleinen ,sonst könnte man es versuchen wenn bei der 1.geburt alles super war,ist halt für den kleinen sicherer,nur die mutter hat schiss l.g. jacky ks-12
|
|
mon.chichi
|
[7]
24.04.08, 13:15
Hiho,
ich bekomme auch einen KS wg. BEL.
Hab alles probiert, Indische Brücke, Moxen, Licht, Musik um sie nach unten zu locken, aber Fehlanzeige Madame ist stur 
Durch meine VWP hat sich auch die Möglichkeit zur äußeren Wendung erledigt.
Und ja man kann auch beim ersten Kind mit BEL entbinden, in entsprechenden Krankenhäusern, aber das Risiko ist mir zu groß.
Tja ein KS wollte ich nie haben, bin auch traurig dass es keine spontane Geburt wird 
Und Angst habe ich auch, obwohl ich versuche die nicht so sehr an mich heranzulassen, sonst werde ich ja ganz kirre 
Wann der Termin sein wird, erfahre ich erst nächsten Montag. Aber ich hoffe, recht nah am eigentlichen ET (13.05.) so dass sie noch ein bissl im Bauch bleiben kann.
Und wer weiß, wer weiß, vielleicht dreht sie sich ja noch (Obwohl ich das bezweifle)
VG,
mon.chichi
|
|
yvonne2012
|
[8]
26.04.08, 10:25
Hallo!!!
Ich bekomme auch einen KS am 23.05. um 09:00 Uhr.
LG Yvonne
|
|
chaosotto0807
|
[9]
05.04.09, 20:16
hallo,
ich stöber hier grad ein wenig im forum und habe diesen beitrag gefunden.
ich schließe mich hier mal an:
KS am 2.5.08, da der MUMU bereits 2 cm offen war (geplant war eigentlich der 9.5.08) wegen BEL.
meine gebärmutter ist leider fehlgebildet und daher hatte mein kleiner sonnenschein keinen platz mehr zum drehen. seine schwester hingegen war einiges kleiner als er und hatte sich bereits in der 24. ssw in SL gedreht, da hatte ich glück.
lg mareike mit adrian (2.5.08) und fiona (28.3.06)
|