|
danja1983
|
[1]
31.05.09, 15:39
Hallo,
also ist das nur bei mir so oder haben eure kleinen auch ständig irgendwelche Unfälle? Von meiner Großen bin ich ja schon vieles gewöhnt, aber das die Kleine auch schon so anfängt bereitet mir Sorgen.
Ich habe einige Bekannte die ihre Kleinen fast immer im Laufstall sitzen haben, Lilly mußte eigentlich nur rein wenn ich Sachen zu tun hatte wo ich außer Hör und Reichweite war. Da sie jetzt läuft hat sich das erledigt weil sie mir ständig hinterher kommt, somit ist sie permanent in meiner Nähe.
Aber dann passieren Sachen wo ich denke das es an meiner Unaufmerksamkeit liegt und ich sie vielleicht doch öfter da reintun sollte.
Heute früh, z.B., ich habe Wäsche aufgehängt. Da schlechtes Wetter ist stehen unsere Wäschetrockner im Vorsaal. Ich hänge an dem einen die Wäsche auf, Lilly spielt mit Klammern.
Ich sehe nur noch wie sie an einem Handtuch zieht und der komplette Wäschetrockner umfällt, natürlich auf Lilly. Es hingen wenig Sachen drauf und er war halt nicht allzu schwer. Sie hat nur kurz geweint und hat sich gleich wieder beruhigt Seitdem läuft sie einen Bogen um das Teil.
Dann hat sie so ein Rutschauto. Was macht sie? Stellt sich drauf, Auto rutscht weg, Lilly fällt runter
Sie versucht auch alles zu machen was die Große schon kann. Rückwärts laufen(natürlich war etwas im Weg ), hüpfen(die Beine gaben nach, die Arme konnten nix mehr abfangen ), das Beste war eine Rolle vorwärts(wie das aussah lasse ich jetzt lieber weg ).
Es sind immer solche Sachen wo ich denke hättest du mal schneller reagiert oder hättest sie mal lieber in ihrem Laufstall gelassen.
Wie macht ihr das so? Sind eure Kleinen öfter im Laufstall?
Was ist euren Kleinen schon alles passiert?
Liebe Grüße
Dani&Marie(schläft heute bei Oma und Opa)& Lilly(macht noch Mittagsschlaf )
|
|
betty1983
|
[2]
31.05.09, 16:21
Hallo,
ich denke das es noch viel mehr passieren wird und du es eh nicht verhindern kannst 
Meine Tochter ist z.B.nie im Laufgitter und klar ist auch schon einoges passiert aber nie was schlimmes...
|
|
dani026
|
[3]
01.06.09, 15:26
Wir haben gar keinen Laufstall.
Ja, unser Kleiner macht seinam Bruder auch alles nach. Auch jeden Blödsinn!
Man kann nicht immer aufpassen. Aber ich habe unsere Wohnung so gut es geht kindersicher gemacht.
LG Dani
|
|
xiangwang
|
[4]
03.06.09, 08:31
Aufgeschlagene lippe (fallen und an den zähnen aufschlagen), beulen ohne ende...vorallem grad alle weg zack wieder eine neu.
Oder zu schnell laufen nach vorne kippen und auf dem Kopf abrollen.
Ganz komisch, da denk ich manchmal oohhh gott das tat weh...nix, und bei pille palle schreit sie sich einen ab.
Gestern ist sie auf der schiebe seite am Kinderbuggy hoch geklettert, tja mit dem Kinderb. umgekippt.Nix passiert nur erschrocken. Oder auf der Couch hoch klettern und dann runter auf kissen sich schmeissen. Keine ahnung von wem sie das hat.
Couch verbot, früher oder später weis sie dann auch warum.
Tja da passiert soviel, und man kann echt nicht viel machen.
Laufstall ist sie hin und wieder auch drin aber da ist noch nie was passiert.
LG
Asiye
|