|
ullib
|
[1]
05.07.09, 14:01
Hallo!
Lara ist heute nur am schlafen.Es ist heute echt komisch.Es ist bedeckt,aber immernoch angenehm warm,aber nicht so heftig wie die letzten tage und Lara ist nur am pennen.
Sie ist gestern abend gegen 18.45uhr eingeschlafen (eiegntlich wie immer),hat dann bis heute früh ca. 6.30uhr geschlafen,dann hab ich ihr die Windel gewechselt (weil es eigentlich nict so ihre Zeit ist zum wachwerden,meistens so zw. 7.30uhr-8uhr),dann ist sie gleich wieder eingeschlafen und um 9.30uhr hab ich sie dann geweckt.Zum Frühstück gab´s dann Obst und Milch,weil es ja spätestens 11.30uhr wieder mittag geben sollte.Gabs dann auch und was macht mein Kind?Spuckt das Essen immer wieder aus und will partou nichts essen.Dann hab ich Sie ins Bett gebracht und sie hat innerhalb von weniger als 5min geschlafen für 1,5h (bis kurz nach 13uhr).Dann hatte ich ihr nochmal essen warm gemacht und wieder das selbe Spiel bzw ein paar Happse hat sie gegessen.Dann wollt ich ihr ne neue Windel ranmachen und was seh ich?Voll bis an Rand,damit hätt ich auch nihct mehr schlafen können .Weil ich gemerkt hab, das sie anscheinend immernoch müde ist,hab ich sie nochmal hingelegt und was ist?Sie schläft schon wieder!!Sie war jetzt ca. 20min wach!!
Mal gucken wie das heute noch weitergeht.Hoffentlich brütet sie nix aus und es liegt wirklich nur am Wetter!!
LG und alles Gute
ULRIKE + LARA (*11.5.2008)
|
|
simba123
|
[2]
05.07.09, 15:48
Hy,
vielleicht wieder ein Schub????
Ich wär mal froh wenn Victor so viel schlafen würde...er schläft am Tag grad mal zwei Std. das wars....
Aber das mit dem Essen kenn ich grad zu gut im Moment.....zwei,drei Löffel und fertig mit Essen.
Vielleicht liegts auch an detr Hitze?
LG Simba
|
|
xiangwang
|
[3]
06.07.09, 08:55
hi,
ich wäre auch froh wenn joana soviel schlafen würde, bei dem warmen wetter schläft sie 2-3mal für 10-20min. das wars am tag. Die nächste waren auch nicht so prickelt. Die letzte ging gott sei dank wieder.
Essen, da sie ein vielfrass eigendlich ist, hatte mich es erst auch gewundert, aber ehrlich gesagt, wir sind auch so, wir haben auch weniger gegessen, an den heissen tagen.
Wichtig war mir nur das sie viel trinkt was sie auch machte, 2-3 flaschen a 300ml. in 12 std.
LG
Asiye
|
|
yvibaby01
|
[4]
07.07.09, 09:20
hey,
wie gehts deiner kleinen denn jetzt?
hat sie gestern auch soviel geschlafen?
hatte sie vielleicht fieber?
hoffe ihr gehts gut & es ist alles in ordnung!
lg yvi
|
|
ullib
|
[5]
07.07.09, 21:18
Hallo!
Mein Freund war heute mit Ihr zum Arzt und Sie meinte, es sind definitiv keine Röteln,sondern entweder Hutzpickelchen oder ne Unverträglichkeit.Vielleicht schläft Lara ja auhc wirklich nur soviel wegen dem Wetter.
LG und alles Gute
ULRIKE + LARA (*11.5.2008)
|