Bilder VK!

francis1
[1] 07.07.08, 14:42

Habe ein Problem!! Würd gern Bilder in meine VK hochladen, aber da kommt immer was mit Wartungsarbeiten!! Hab es schon ein paar mal versucht, aber immer das gleiche!!! Kennt ihr das auch??? Muss ich was beachten oder anders machen??

Gruss Franzi

jeann1986
[2] 07.07.08, 15:19

hi franzi,

das hab ich auch dieses problem. tagelang funktioniert es nicht und immer angebliche wartungsarbeiten und dann nach tagen funktioniert es wieder.

ich möchte seit 3 tagen auch neue bilder hochladen, aber immer die blöden wartungsarbeiten. abwarten vllt klappt es ja heute irgendwann oder morgen oder übermorgen oder.... ;-) :-(

ich finds ein bisschen sch...

lg jeannette und yven

francis1
[3] 07.07.08, 15:36

Da bin ich ja froh, dass ich nicht zu blöd bin!! :-p#huepf Werd es mal weiter versuchen!!!

Der Enkel von meinen Nachbarn geht mir echt auf die Ketten!!! Er ist nur am schreien, gegen die oder gegen das Geländer hauen usw.!!!! Der hört überhaupt nicht!!!!! Ist ca 2 Jahre und die Mutter ist mit dem 3. Kind im 7 Monat schwanger!!! Sie ist noch relativ jung, sowie ich das schätze!!! Kann sich nicht durchsetzen!!!! Furchtbar!!!!!!!:-[:-[

Haben heut das Laufgitter aufgebaut, damit sie Platz hat, wenn sie nicht schläft!! Auf der Couch wird es langsam zu eng!!! Sie ist so lang geworden!!!:-D

Gruß Franzi

xiangwang
[4] 07.07.08, 17:41

Hi Franzi,
ich hab gerade eben ein Foto Hochgeladen, KEIN PROBLEM!!!
Sind Deine Bilder auch nicht zu gross?
Probiers einfach mal weiter!!!
:-)

Grüßchen Asiye

francis1
[5] 07.07.08, 18:26

Hab´s grad wieder probiert und das Bild hatte nicht mal 0,6 MB!!!! Kommt immernoch Wartungsarbeiten!!#schmoll#schmoll

Gruß Franzi

xiangwang
[6] 07.07.08, 19:14

Das ist ja seltsam.... #kratz#kratz#kratz
dann probier mal statt auf die größe zu achten, dass Bild in dem Format wie angegeben zu zuschneiden, und hoch zuladen ich schneid meine immer 10x15cm !!!

Ansonsten schreib das Urbia-Team mal an.
Ganz unten unter Feedback & Kontakt

Mehr fällt mir dann auch nicht mehr ein

VIEL GLÜCK !!!