|
mugelz
|
[1]
14.07.08, 16:28
hallo zusammen,
muss alles klein schreiben, weil ich die schnecke am arm habe. also emilia ist jetzt 9 wochen alt und verschläft fast den ganzen tag. sie ist meist von 10.30 uhr bis 12.00 uhr wach und schläft dann bis 16.00 uhr weiter. danach isst sie etwas und schläft meist nach 30 minuten nochmal ca. 60 min. tja und dann geht der spaß los. ab ca. 18.00 uhr wird sie quengelig, schläft aber meist erst um 23.00 uhr ein... 
in dieser zeit will sie meist herum getragen werden. ansonsten wird gemeckert. meint ihr das sie nachmittags zuviel schläft und wieviel schlafen eure mäuse denn so
lg britta + emilia
|
|
bibi2709
|
[2]
14.07.08, 16:37
Hallo,
Neele ist 8 Wochen alt und verschläft den Tag auch immer aber nur in der Woche damit sie abends fit ist um mit Papa zu spielen am Wochenende wenn sie merkt hey der Papa ist da dann schläft sie am Tage so gut wie GAR NICHT!! Ist total drollig, wenn mein Mann länger arbeiten muß was zur Zeit leider jeden Tag der Fall ist dann macht Neele die Augen auf sucht ihren Papa und kann ihn nicht finden dann zwinkt sie sich wach zu bleiben bis er da ist und mit ihr geknuddelt hat wenn das geschehen ist dann kann sie wieder weiter schlafen!
LG
Bianca & Neele Celine die seid heute morgen um 10 wieder schläft und nur mal zum essen wach wird
|
|
ninonino
|
[3]
14.07.08, 16:53
Hallöchen!
Also im Normalfall schläft Charlotte von 6 bis 9, von 13 bis 15, von 21 bis 4 und von 4:30 bis 6. Natürlich plus/minus!
Aber wir hatte auch schon Tage, an denen sie tagsüber garnicht schlief oder nachts bis zu 8 Std. geschlafen hat!
Auch Abende an denen sie wirklich quengelig war und nur bei mir im Arm einschlief!
Sie ist 9 Wochen alt und ich finde unser Timing ziemlich gelungen und solange sie voll gestillt wird bin ich froh das es so gut läuft!
ich denke, das wird sich immer mal wieder ändern!
Liebe Grüße niNo
|
|
xiangwang
|
[4]
14.07.08, 16:59
Hi,
Meine Maus Joana ist 7 Wochen alt.
Tags über ist Sie sehr viel Wach, Sie kommt auf ca. 8-10std. alle 3 std. gibt es die flasche.
Dann wird ein verdauungsschläfchen von 20-30 min. gehalten, dann will sie meist beschäftigt werden oder nach dem mobile greifen.
Manchmal auch einfach nur gucken und hören was um sie passiert.
Abends gegen 19 uhr gibt es das fläschen...mit geqäungel (mal mehr,mal weniger) schläft sie dann meist gegen 21:30 ein. Dann meldet sie sich 1:30 oder 2:30 wieder. dann dem entsprechend 4...4 1/2 std. später. Kommt auf ihre Tages form an.
Je mehr Sie am Tag wach ist, klar um so mehr schläft Sie Nachts.
6 std. schläft sie wenn wir 4 std. abends draußen an der luft sind, und auch mal draußen füttern....WOW das bewirkt wunder...hat schon angst , hatte sie paar mal angestupst...da Sie kein mucks von siech gab!!!
LG
Asiye & Joana
|
|
ullib
|
[5]
15.07.08, 19:41
Hallo!
Wir haben Tage, an denen Lara(9Wochen) sehr viel schläft und nur zu den Mahlzeiten wach wird und dann gibt´s wieder Tage, an denen sie so gut wie nicht schläft und nur rumquengelt weil sie nicht zum schlafen kommt.So wie heute.Allerdings hatten wir heute die U4 und die erste Impfung.Und immer wenn sie grad eingeschlafen war,mußte sie wieder raus aus´m Auto (hatte heute sehr leichten Schlaf). Wir hatten aber auch schon Tage, wo sie viel wach ist und trotzdem lacht und glücklich ist.Nirmalerweise schläft sie nachts ihre 6-8Std,aber letzte und vorletzte Nacht hat sie 12Std.!!!!!!!!!ohne Nahrung ausgehlaten.Da ich vollstille,könnt ihr euch sicherlich vorstellen, wie ich nach 12Std. aussah bzw.mich gefühlt habe !!Hab mir heute auf Rezept ne Miclhpumpe geholt.Falls wir nochmal solche Nächte haben.Denn Montag früh hab ich sie zwar geweckt,aber da hat sie kaum was getrunken und war auch nicht wachzukriegen!!Heute früh wurde sie aber selber wach!!
Mal gucken, wie sich das so weiterentwickelt!
LG und alles Gute
ULRIKE + LARA (die schon im Bett liegt udn grad am einschlummern ist)
|
|
nickimausi21
|
[6]
16.07.08, 22:20
Hi!
Also Pascal hatte von Anfang an einen super Schlaf. Die erste Nacht zu Hause hat er gleich 6 Stunden durchgeschlafen. Jetzt ist er 9 Wochen alt und es hat sich mitlerweile auf bis zu 10 Stunden gesteigert. Dafür ist er jetzt aber tagsüber immer mehr wach. Ist ja auch klar. Er wacht meistens um 6 oder 7 Uhr morgens auf. Dann schläft er meistens am Vormittag noch einen Stunde oder max. zwei. Am frühen Nachmittag schläft er dann wohl nochmal zwei oder drei und am frühen Abend nochmal eine. Zwischen 19 und 20 Uhr fangen wir mit dem zu Bett bringen an. Was mit allem drum und dran ca. eine Stunde dauert. Und dann schläft er mit ein paar Hilfestellungen fast alleine ein.
LG Nicki
|
|
olivia82
|
[7]
17.07.08, 20:29
allo zusammen,
meine kleine Alicia Chiara geboren am 23.05. diesen Jahres also morgen 8 wochen alt, schläft ziemlich viel. Also ihre letzte flasche bekommt sie abends um 22 Uhr nachdem ich sie gebadet habe( was ja zum ritual geworden ist jeden Tag zu baden) und schläft dann bis morgens um spätestens 6 ur. Dann kommt sie jede 4 std. und wact soar selbst auf. Tasttur spinnt
Ic finde so ist es ut..bekommt 5 mal die flasce und ist damit zu frieden..
Muss jetzt eensie at uner und weint scion...sorry wenn bucstaben felen
|
|
josilena
|
[8]
18.07.08, 10:06
also neele ist am 2 mai 08 geboren sie ist ein echtes traumkind wie meine große sie schlät von anfang an durch !
sie bekommt ihre letzte flasche 19:00 uhr und schläft bis 6:30 uhr dann bekommt sie noch ne flasche und schläft bis ca. neun .
halb um zehn bekommt sie noch ne flasche dann gehen wir raus dann bekommt sie um 13 uhr noch eine und schläft bis 15 uhr dann holen wir die große aus der kita usw...
gruß josi
|