|
mopsi82
|
[1]
24.04.08, 01:20
Huhu
bin neu in euren Club... und mich blagen mal wieder Schlaflose Nächte, was man unschwer an der Uhrzeit erkennen kann
Mein Entbindungtermin ist der 29.05. und irgendwie überwiegt die Angst i.M. mehr als die Freude auf unseren Wurm. Ist das normal? Hab Angst, das ich die Wehen nicht erkennen werde etc.
Wie wars bei eurem ersten Kind?
Und für was ist Heublumendampfbäder gut???
Vlg mOPsi
|
|
aeternum
|
[2]
24.04.08, 21:13
Aloha mopsi,
ich bekomme auch mein erstes Kind, der Termin ist der 28.5. 
Noch bin ich recht , aber wenn ich zwischendurch realisiere, dass mein Kind..MEIN SOHN..bald auf der Welt ist, wird mir auch Angst und Bang.
Ich hab aber weniger Angst vor der Geburt und den Schmerzen, oder das ich die Wehen nicht erkenne (echte Wehen, sagt JEDER, verpasst niemand , man verpasst ja auch keinen Beinbruch), sondern vor der neuen Situation danach..für jemanden für immer verantwortlich sein, der so lange Zeit total hilflos und abhängig ist und einen immer und immer braucht..davor habe ich wirklich Angst.
Das überwiegt in manchen Momenten auch die Vorfreude, ganz ehrlich. Ich bin immer so unabhängig gewesen bisher, wenn mir etwas nicht gepasst hat, bin ich halt gegangen, fertig. Das geht nun nicht mehr..
Ich wünsch Dir jedenfalls alles Liebe, nun müssen wir da durch, und ich denke, im Nachhinein werden wir einfach wahnsinnig glücklich sein 
Herzliche Grüße,
Ae mit ihrem Goldfasan bei 35+1
|
|
amy1981
|
[3]
25.04.08, 09:02
Guten Morgen!!!
Man bin ich froh das es mir nicht allein so geht.
Bei mir ist es das zweite Kind. Mein Sohn ist zweieinhalb.
Meine Gedanken drehen sich nur noch um die Geburt und wie es danach so weiter geht.
Schaffe ich das alles unter einen Hut zubringen, Kleinkind und Baby? Kommt keiner zu kurz? Wie reagiert mein Sohn auf unseren Nachwuchs?
Und dann die Geburt!!!!
Da hab ich bis jetzt am meisten angst vor.