Sie ist zum Wutmonster mutiert

danja1983
[1] 01.11.09, 17:40

Hallo,

ich glaube mir hat jemand mein Kind ausgetauscht:-(
Mein kleiner, lieber Engel hat sich verwandelt. In was schreibe ich lieber nicht;-)
In letzter Zeit macht das Kind wirklich nur noch Dummheiten. Ich habe sie heute mindestens 20mal aus unserem Bett entfernen müssen, weil sie darauf herumspringt(wir haben einen Balken vorm Bett#schwitz). Genauso auf dem Sofa. Sagt man sie soll nicht springen, lacht sie und fängt an zu hüpfen#schock Beim Spazierengehen reißt sie sich von der Hand und heute ist sie einfach umgedreht und wollte partou nicht mehr mitlaufen. Wir sind dann wieder heim:-( Sie hat riesige Fortschritte beim Reden gemacht, plappert alles nach.....aber ihr Lieblingswort ist NEIN. "Lilly, setz`dich bitte hin." "NEINNNNN!" Dazu noch ein Blick#schmoll Ich wäre schon mehrmals tot umgefallen.
Komischerweise sind meine zwei Mädels auch die besten Freundinnen wenn es darum geht Mutter die letzten Nerven zu rauben. Gestern haben sie gemeinsam die Wäsche vom Wäscheständer gezogen und sich gegenseitig damit beschossen:-[ Nachdem ich das unterbunden hatte haben sie sich angefangen zu schubsen. Natürlich war das Geschrei wieder riesig.
Hausarbeit mit Kind ist auch nicht mehr das Wahre. Sie nimmt mir die Wäsche weg und versucht sie sich anzuziehen, bevorzugt Vaters Socken#kratz Versucht man doch mal was hinter ihrem Rücken in den Schrank zu legen bekommt sie einen mega Wutanfall:Brüllen und Trampeln#klatsch
Ja Ja, das ich bin ein liebes Baby kann ich mir wohl damit abschminken.
Mittagsschlaf hat sie heute auch gleich weggelassen:-(
Hoffe eure zeigen noch nicht ihr wahres Ich;-)

LG
Dani

xiangwang
[2] 02.11.09, 11:19

hi Dani,

meine Joana ist auch so.#klatsch
Habe eben unser bett neu bezogen, schlön alles hergerichtet, war für sie wie eine einladung.....
hüpfen, aber vorher alles runter vom bett reißen. Ganz toll!
Ich kann mir auch den mund fusselig reden, nix.
Wäsche ohhhja, ich kann es kaum erwarten das der neue schrank kommt....diese wochen irgendwann, ich hab es so leid....Sie räumt ihren schrank, gern 5-6 mal aus am tag.
Fazit, Tür bleibt zu.
An der hand spazieren gehen, machen wir auch...klappt auch suppi, doch in letzter zeit reisst sie sich auch los, 3 mal sag ich was (grad an der stra. *ggrrrrr*) dann gehts ab in den Kinderwaagen und nachhause.
Computer, oohhh je, gestern auch eine diskusion mit meinm vater gehabt, sie wollt an seinen pc ich sag nein, wir sind den Opa besuchen musst nicht an computer. Da rastet sie aus, vom allerfeinsten. Mein vater sie irgendwann dann hingesetzt, ich sie von seinem schoss runter und ihm erklärt das es das nicht gibt, mit 17 monaten. Sie sitzt mit mir hin und wieder am pc das reicht. Und wer so rum zickt schonmal garnicht.

Eben wollt sie auch wieder nicht hören, BOAHR .... da hatt ich irgendwann das fass voll, hab sie in ihr laufstall gesteckt und bin raus. Ging nicht mehr. Nach 5 min. habe ich sie gefragt ob sie sich jetzt wieder eingekriegt hat, und ob sie jetzt wieder hören kann.
Ja und nickte.....seid dem geht es derzeit wieder.

Fazit

ICH KANN DICH VOLL VERSTEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Mami zu Mami #liebdrueck

und hofendlich ist die phase bald vorbei!

danja1983
[3] 02.11.09, 15:34

Oh nein, das ist keine Phase. Das wird jetzt immer schlimmer#zitter#schmoll
Unser heutiges Fazit(naja ist ja erst 15.24 Uhr):
Marie hat Lilly die Finger im Schrank eingeklemmt#schrei
Lilly hat eine Vase umgeschmissen(zum Glück nur mit Kunstgesteck)
Beide Kinder ab halb 7 nur am rummeckern. Der Großen hat das Mittag nicht geschmeckt. Die Kleine hängt mir auch nur am Rockzipfel und schreit dazu:"och, och, och(soll hoch heißen).
Ich habe eine eklige Erkältung, mein Kopf fühlt sich an als wäre ein Zug drübergerollt#schmoll
Es regnet in Strömen, aber der Vati ist jetzt trotzdem mit den Beiden los. Nachdem er festgestellt hat das die Beiden randalierend von einem Raum in den nächsten gezogen sind. Manchmal kommt es mir so vor als "bewachen" wir eine Horde Kampfhunde.
Aber es kann ja nur besser werden#schein
Wir haben heute Morgen unsere Adventskalender fertiggebastelt, das war mal ein Lichtblick. Die Weihnachtsgeschenke haben wir auch schon und ich habe meinen morgigen Termin zur Weißheitszahnentfernung abgesagt(mit Erkältung und beiden Kids zu Hause muß ich mir das nicht geben).
Jetzt mache ich mich mal ans Wäsche wegräumen, muß man ja nutzen wenn die Kinder weg sind:-p

LG
Dani

xiangwang
[4] 03.11.09, 11:58

hehe
ich hab auch schon gesagt ..."Dauerphase" nennt man das wohl oder?#augen
Man meint das wars jetzt, schlimmer geht nicht mehr, taraaaaaa fehlgeschlagen.
Da rennt sie mit der klo bürste rum...lecker! (wie ist sie überhaupt ins bad gekommen?) #kratz
Mama macht sauber, in der zeit yuhu...unbeobachtet, kleiderschrank und bett aus und abgeräumt!
Aaahhhhh......Hilfe!!!!
Also Hausarbeit, ne nur wenn sie schläft ...so wie gleich hihi!

Basteln??? OOoohhhh das hab ich immer gemacht, gebastelt, malen, werken, tjaaaaaa doch seid Joana krabbeln kann nicht mehr. Freeu mich schon wenn sie soweit ist.

Ja mit Krankheit ist alles noch schlimmer, ich muss morgen zum zahnarzt, 2 wurzeln raus...mit Kind! Wird sicher mal wieder interresant werden...hoffe der papa schafft es noch, sie abzuholen.
Wäre aufjedenfall viel besser.

So werd mal wieder....hier um mich für die 5 min. sieht es wieder aus. #klatsch

danja1983
[5] 03.11.09, 20:12

Uiii, glaub mir das mit dem Basteln kannst du dann mal in 7-8 Jahren ansteuern. Meine Große wird im Kiga immer gelobt wie toll sie malen kann, ihre Bilder hängen auch immer an der Pinnwand#schein(*stolz bin*) aber basteln will sie überhaupt nicht. Das geht mal 2-3 Minuten und dann wird nur Mist gemacht. Der Rest ihrer Kiga Truppe auch, irgendwie haben es die Kinder in dem Alter nicht so mit basteln. Man sieht auch immer an den Geschenken die sie mitbringt das eigentlich alles die Erzieherin gemacht hat;-)

Da hast du ja was vor dir mit deinen Zähnen#schwitz Zum Glück bekomme ich immer kurzfristige Termine oder werde dazwischengeschoben wenn ich die Kids abgeben kann. Mein Zahnarzt verteilt nämlich immer gern Gummibärchen(gleich Tütenweise), wahrscheinlich will er sich seine neue Kundschaft "ranzüchten".

Wir hatten heute auch ein tolles Erlebnis mit unserer Lilly. Sie hatte ein Loch in der Strumpfhose. Ich habe es ihr gezeigt(habe mir ja nix dabei gedacht#kratz). Sie fängt an zu brüllen und hat sich nicht wieder beruhigt. Dazu hat sie noch ihren Fuß angeschaut als würde er gleich abfallen.
Sie hat sich erst wieder beruhigt als sie eine neue Strumpfhose anhatte und extra nochmal Socken darüber. #schwitz Manchmal ist das Kind ein klein wenig komisch;-)

Viel Glück morgen.
LG
Dani