|
xiangwang
|
[1]
20.07.08, 16:07
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht hat einer von euch auch diese erfahrung, weis nicht was ich tun soll, es zerreißt mir das Herz!!!!  
Meine kleine Joana (*20.05.08) brabbelt, gibt laute von sich, lächeld, schreit und weint hin & wieder. Vor etwa 5 Tagen fing es an, erst nur abends und Nachts wenn sie kurz vor dem Tiefschlaf ist, verziehen sich dermasen die Mundwinkel nach unten, wie ich es noch garnicht kannte, sie weint kurz ganz komisch das es mir RICHTIG das Herzzerreißt !!!! (ich weis nicht wie ich es anders beschreiben könnte)
Sie wacht nicht auf...sie schläft ... von jetzt auf gleich 3-5sek dann alles wieder vorbei.
Da es nur bisher aufgefallen war, machte ich Ihren Papa mal drauf aufmerksam.
Letzte Nacht, wir waren beide wach, Joana lag und schlief in Ihrer Wiege...da kam es wieder, allein nur wie es sich anhörte ... *schmerz* da guckte Ihr Vater mich an, ich sah das es auch bei Ihm durch & durch ging. Er stand auf und holte sie zu uns ins Bett.
Was kann mit Ihr sein????
Kennt das einer von euch???
Liebe Grüße
Asiye & Joana
|
|
nickimausi21
|
[2]
20.07.08, 17:21
Hi!
Mein süßer Pascal (12.05.08) hat das auch ab und zu. Er schreit in Tönen die er so während des Tages gar nicht benutzt. Ich mach dann meistens "Schhhh Schhhh" damit er weiß dass er nicht alleine ist. Weiß nicht ob es ihm dadurch besser geht, aber mir geht es dadurch besser Ich hab das Gefühl dass ich was machen kann damit es ihm besser geht.
Ich glaub da drückt die Kleinen der Bauch grade stark, oder so was in der Art. Hab auch schon gedacht er träumt vielleicht schlecht, aber was kann so ein Baby schon schlecht träumen? Er kennt ja noch gar nichts schlimmes, oder?
Bei meinem Kleinen sind auch schon die Zähne eingeschossen, also kanns bei ihm auch das sein... Aber ich glaub das hat er schon länger als das mit den Zähnen... weiß nicht mehr was vorher anfing.
Ich hoffe jedenfalls dass es nix schlimmes ist. Aber wenn andere das auch haben und nicht nur er, dann ist es wohl was ganz normales.
Aber du hast recht, es bricht einem fast das Herz. 
GLG 
Nicki & Pascal
|
|
jeann1986
|
[3]
20.07.08, 21:19
hallo asiye,
schön das es nicht nur mir so geht... ...
ich hatte schon vor lauter sorge ein posting im öffentlichen forum aufgegeben und auch meine mutter um rat gefragt, aber keiner wusste was das sein sollte ...
das ging ein paar tage wo es richtig extrem war, immer nur abends oder nachts, von jetzt auf gleich, in einer lautstärke und einer tonart die ich noch nie vorher vom ihm gehört hatte...so als ob sich 2 katzen um ihr revier kämpfen...ganz komisches schreien/kritschen...es zerreist mir immer das herz, wenn das los geht (jetzt zum glück nur noch selten)...
ich glaube wir müssen da ganz tapfer sein und durch halten...  
lg jeannette und yven (*22.05.2008)
|
|
xiangwang
|
[4]
22.07.08, 10:25
Danke erstmal fürs lesen und antworten, 
da bin ich echt froh das ich damit nicht alleine stehe.
Ich hatte auch schon unsere Mütter gefragt, (im freundeskreis sind wir die 1.mit Kind)
keiner wusste was zutun ist.
Ich dachte auch das evt. daran liegen kann, da unsere kleinen ja inzwischen richtig gut aufnahme fähig sind, das diese Eindrücke Sie im Schlaf überrollen.
Aber schön das Joe da nicht allein ist.
Da müssen wir wohl alle durch ob klein oder gross
Danke nochmal....
Ganz Liebe Grüsse
Asiye & Joana (Joe)
|