|
[1]
01.02.10, 13:21
Hi Mai Mama´s 2008
ist schon lange her das wir mal einbißchen erzählt haben oder?
Ich weis die zeit....die hab ich auch nicht so, doch ich nutze es grad mal das die kleine schläft und ich alles gemacht hab.
Joana am 20.05 geboren, hat immer noch sehr wenig haare, schön dicht aber sieht eben suuuuper wenig aus. Laufen joa das konnte sie ja schon 10 tage vor ihrem 1. geb. Toben, überall hochklettern und runterfallen lassen (sehr gefährlich) aber macht am meisten spass. Den ganzen tag am liebsten toben und hüpfen, gehen kennt sie nicht es wird immer gerannt.
Sprechen, naja da läßt sie sich was zeit, nein, ja, mama, papa, kam (kami der Maine coon kater, den haben wir seid 1 monat) snee (schnee), joa paar andere sachen auch noch und viel gebrabbel eben.
Am Tisch Ißt sie super, kaum etwas geht da neben.
Joana ist zwar einzelkind aber teilt fast alle ihren sachen mit anderen.
Essen teilt sie ebenfalls gerne,solang man es ihr nicht weg nimmt gibt sie es auch gern.
Selbstbeschäftigen kann sie sich allerdings sehr schwer, mal ein buch für 2 min. oder mit förmchen und keksen hin und her spielen, aber sonst muss immer einer mit ihr zusammen spielen. Königin in fratzen schneiden!!!!! Jedes mal ein brüller!
Sie wird derzeit sehr schnell wütend vom allerfeinsten, hinschmeisen ....kennen wir, mit den kopf auf den boden hauen oder sich selbst beißen ist auch mit drin.
Sie will sehr viel selbst machen, lassen wir auch aber einiges geht nicht, ohje dann ist hier was los. Sehr sehr zorniges kind kann Sie werden.
Durchschlafen, war ja noch nie ihr ding, aber seid etwa 1 woche von 20:00-4:00/5:00.
Ist was früh aber was will man machen.
Krank war sie bisher nur einmal, klar bei dem wetter jetzt immer mal wieder verrotzt aber nicht wirklich krank. Toi toi toi
Achja ab Aug. wird sie in den Kindergarten gehen!!!! Den den wir auch wollten.
Sooooo Mai mama´s 2008 dann laßt mal wieder von euren zwergen lesen
LG
Asiye & Joana
|