Hallo Maimamis!

katzebibi
[1] 28.04.08, 13:15

Ich hab mal eine Frage ,ist euch auch so heiß? Ich hab regelrecht Schweißausbrüche.Ich weiß garnicht was ich dagegen tun kann.Ist das normal?Danke für eure Antworten Bianmca ET-19

saxony
[2] 28.04.08, 14:02

normalerweise friere ich bei 40Grad im Schatten aber die letzten Wochen bin ich auch nur am Schwitzen...!! ;-) kenns also!

Saxony + #ei ET-13

jeann1986
[3] 28.04.08, 15:20

Hallo :-)

hab auch seid einer weile hitzewallung #schwitz. vorher hab ich relativ schnell gefroren. ich glaub das ist normal, immerhin haben wir jetzt zwei organismen zu versorgen, vielleicht hängt es damit zusammen #kratz.

lg

mon.chichi
[4] 28.04.08, 16:53

Ja ist definitiv so!
Mir ist teilweise extrem warm und ich schwitze auch mehr als vor der SS #hicks
Ganz schlimm finde ich, ist es in manchen Nächten. Da wache ich manchmal schweißgebadet auf und darf mich umziehen :-( und das, obwohl ich immer bei offenem Fenster schlafe #gruebel

Was man tun kann, weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe einfach, dass sich das nach der Geburt wieder gibt.

VG,
mon.chichi #baby - 9

schneckerl_1
[5] 28.04.08, 17:40

Hallo,

bei mir ist es jetzt die zweite Schwangerschaft und bei beiden war es komplett anders:

In der 1. SS war ist ständig am Schwitzen, sogar im Winter wäre ich am liebsten kurzärmlig rausgegangen. Ich hab mir die Hände immer im Schnee abgekühlt und wurde mit komischen Blicken bedacht, weil ich nur eine dünne Jacke anhatte und alle anderen dick eingemummelt rumliefen.

In der 2. SS nun friere ich so oft, selbst in der prallen Hitze brauche ich lange, bis ich aufgeheizt bin.

Was soll man da schon machen? Ist halt so.
LG Birgit

betty1983
[6] 29.04.08, 08:32

Hallo,
keine Panik das ist normal in der Schwangerschaft und kurz nach der Geburt wird sogar etwas mehr *hehe*