Gibt es hier auch faule Zwerge;-)

danja1983
[1] 07.10.08, 13:43

Hallo,

wir haben ja nun den direkten Vergleich da unsere Kleinen alle im selben Monat zur Welt gekommen sind und langsam fällt mir auf das Lilly ganz schön faul ist:-p
Sie schläft viel und von Bewegung hält sie auch nicht gerade viel.
Rumdrehen auf den Bauch hat sie nur einmal geschafft, nachdem sie aber ihre Hände unterm Bauch hatte und das sehr unangenehm war#schrei läßt sie das anscheinend mit dem probieren.
Beim Babyschwimmen brüllt sie durchgängig#schmoll, so das wir jedesmal rausmüssen. Eingekuschelt im Handtuch schläft sie dann gleich wieder#gaehnLangsam denke ich daran nicht mehr zu gehen, da es ja mehr an quälerei grenzt wenn sie nur schreit:-(
Von Beschäftigung hält sie auch noch nicht gerade viel, liegt lieber im Laufstall und brabbelt und brummt vor sich hin#schein .Mit ihrer Spucke Blasen machen fasziniert sie unglaublich#schock
Sie versucht sich schon zu verständigen, das artet aber in lautstarkes quicken aus. Da ihre große Schwester "antwortet" ist es bei uns ziemlich laut#hicks
Ausflüge erlebt sie mit Nuffeltuch überm Kopf, natürlich schlafend;-)
Ich hoffe es gibt hier noch solche Schlafmützen.

Liebe grüße
Dani&Marie&Lilly(die gerade schläft#gaehn)

xiangwang
[2] 07.10.08, 14:39

Hi,

also von faul kann nicht rede sein. Im Gegenteil, Jonana ist ständig in bewegung, wenn sie keine SitUps macht dann wedelt sie mit den armen, oder strampelt mit den Beinen....wenn der spiel bogen über Ihr ist, ist sie mit Armen, Händen, Beine und Füße mit dran. Wenn Sie sich nicht grad versucht hoch zu ziehen.
Am allerliebsten will sie immer stehen (wobei der doc nix dagegen hat, da Sie die Muskelatur dafür schon hat, sich selbst hin zustellen, aber wir halten sie dennoch, für den fall das sie sich nicht lang halten kann) Auch wenn wir unterwegs sind.....am liebsten auf den Arm....und Bloss alles sehen!!!!
Babyschwimmen.....PUH ich bin meist kapputer als Sie, sie nickt danach meist 10min. ein aber dann ist sie wieder auf voll Dampf!!!!!

Eigendlich ist ja jeder nach schwimmen und nach nem lecker essen Müde.....Sie nicht !!!!

LG
Asiye & Joana (die grad wieder beschäftigt werden will)