|
jedd
|
[1]
29.04.08, 13:11
Hallo zusammen,
ich bin gerade neu bei euch gelandet und mich würde brennend interessieren wer von euch auch eine Hausgeburt plant? -bzw. vielleicht auch schon eine hatte...
Freu mich auf eure Antworten! 
Jo
|
|
jeann1986
|
[2]
29.04.08, 13:45
hallo,
hab keine erfahrung in der sache, weil ich das erstemal bin.
ich bin aber der meinung, da ich nicht weiss was auf mich zukommt, das ich in einer klinik entbinden werde. da fühle ich mich persönlich "sicherer".
aber ich verurteile keine hausgeburt, am ende muss das jeder für sich alleine entscheiden. vielleicht denke ich nach der geburt anders darüber.
lg und alles gute
|
|
saxony
|
[3]
29.04.08, 17:10
huhu,
Ich selber verurteile niemanden wegen seines Geburtsortes... ich denke wenns nicht das erste kind ist und keine komplikationen zu erwarten sind - spricht ja nichts gegen eine Hausgeburt... oder?! 
Eine dame ausm SS Schwimmkurs bekommt ihr viertes und es wird ihre zweite hausgeburt weil sie die erste so toll fand. Ich denke mit der passenden Hebi ist es sicher auch besser.
grüße
|
|
anil24
|
[4]
29.04.08, 21:25
Hallo Ihr,
warum nicht??? 
Das muss ja jeder selber wissen, denke ich.
Für mich persönlich wäre das nichts, da hab ich lieber die Sicherheit eines Krankenhauses im Rücken, aber wenn jemand das gerne will und sich ausreichend über alle für und wider informiert hat, dann soll man es doch machen dürfen. Finde ich...
Schönen Abend euch noch
LG lina
|