|
simba123
|
[1]
08.11.08, 10:17
Guten Morgen,
was schenkt ihr euren kleinen zu Weihnachten? Mir fällt außer einen Lauflernwagen nichts mehr ein??
Bin um jeden Rat dankbar
LG Simba mit Victor ( 26.05.08)
|
|
ninonino
|
[2]
08.11.08, 10:48
Morgen!
Ich stelle mir seit Tagen die gleiche Frage! Nachdem ich mich mal so umgehört habe, ist das beste Geschenk in dem Alter Geschenkpapier!
Das Ausgepackte ist nebensächlich, das Papier kann man zerreissen, es knistert und ist bunt....was wollen die Zwerge mehr????
Aber Charlotte bekommt trotzdem was tolles.....auch wenn sie es dann wahrscheinlich noch nicht allein benutzen kann, kaufen wir ihr eine Schaukelraupe.....spätestens zwei Monate später wird sie es wohl nutzen können.
Und sonst werde ich ihr einfach ein paar Kleinigkeiten einpacken....irgendwas das rasselt oder klappert und sie einfach auspacken lassen.
Ich denke alles drumherum ist auch schon aufregend....der Baum...Familie...etc. !
LG
|
|
xiangwang
|
[3]
08.11.08, 10:54
HI,
meine kleine hat Ihr 4 in 1 Auto von chicco schon bekommen. (vorträglich zu weihnachten)
Da sie unbedingt was zum fortbewebgen brauchte.
Sonst kommen noch paar klamotten dazu!!!!
LG
Asiye & Joana
|
|
di3-j3nny
|
[4]
09.11.08, 18:18
Wir bekommen von der Oma einen Schaukel-Dino. Was wir ihm schenken werden weiß ich noch nicht , finde ich aber auch nicht schlimm.
Die Kleinen nehmen das doch eh noch nicht wahr. Ich werde mir erst zu Weihnachten 2009 Gedanken machen.
Außerdem, sind wir doch mal erlich, wie kaufen für die Wurmer doch so viel zwischen durch, dann wird davon was einfach eingepackt und gut ist 
Lg Jenny (die sich mehr Gedanken macht wat ihr Mann kriegen soll)
|
|
nordland
|
[5]
09.11.08, 20:31
hallo!!!
also unsre kleine bekommt das 1,2,3 Stapelhaus von Haba....
von omi wirds klamotten geben und opi überweißt geld aufs konto.
und sie darf das ganze geschenkpapier und die schachteln zerstören.....
somit ist sie wohl sehr glücklich und zufrieden .
die große (25mon) bekommt ne spielküche......
lg nordi mit rasselbande
|