|
liebesengel26
|
[1]
07.05.08, 07:19
Hallo !
Ich habe da mal eine unangenehme Frage, aber ich muss sie jetzt mal stellen:
Es gibt ja viele Anzeichen für die anstehende Geburt, wie ich hier in den Foren lesen konnte. U.a. ist es Durchfall, der Abgang des Schleimpfropfs und Wehen Doch wie "sicher" sind die Anzeichen. Mir geht es speziell um den Durchfall. Denn ich hatte bis jetzt keinen leichten Stuhlgang und morgens hat es schon mal gar nicht geklappt. Doch heute morgen war das anders. Als ich wach wurde, musste ich auf Toilette und auch gleich groß. Jedoch war es nicht hart aber auch nicht grade flüssig. Ich würde es als sehr weich bezeichnen.
Heisst es jetzt, dass es bald los geht? Und wie lange hat es bei euch gedauert? Beim Schleimpfopf habe ich gelesen, dass es innerhalb von 48 Stunden zur Geburt kommt.
Bin ET-23 und kann es kaum mehr erwarten. Senkwehen hatte ich auch schon.
Danke schon mal für eure Hilfe!
LG,
Liebesengel
|
|
hexe2608
|
[2]
07.05.08, 07:32
Guten Morgen Liebesengel,
Leider gibt es als einziges Zeichen das es losgeht " Nur" die wehen! Durchfall kann sein, muß aber auch gar nichts zu sagen haben! Ich denke wir sind jetzt alle sehr aufgeregt und wünschen uns alle das es endlich losgeht aber trotzdem sollten wir die zeit noch geniesen die wir alleine haben! Ist es dein erstes Kind?? Wenn ja dann kann es ja auch sein das du bis zu 14 Tage übertragen kannst ! (So war es damals mit Celina ich habe auch die letzten tage gehofft das sie endlich kommt aber die Madamé hatte ihren eigenen Kopf und so wurde es eine Einleitung!)
Ich wünsch uns noch ein wenig geduld, die Mäuse kommen schon, drinn ist noch keines geblieben !
LG Hexe2608 & Celina 2 Jahre & 38.SSW (ET-18)
|
|
liebesengel26
|
[3]
07.05.08, 10:40
Hi !
Also ich werde nicht übertragen, da ich Gestationsdiabetes habe. Und somit werden sie mich nicht über den EET übertragen. das hat mir die Ärztin schon gesagt. Ja, Geduld ist momentan das, was mir am schwersten fällt. Grade bei diesem Wetter wird es immer ansträngender.
Ich wünsch Dir alles Gute!
LG,
Liebesengel
|
|
jeann1986
|
[4]
07.05.08, 12:49
hallo,
das mit dem Schleimpfopf kann schon ein zeichen sein. aber meine hebi meinte das es nach dem abgang noch bis zu 2 wochen dauern kann.
die richtigen zeichen denk ich mal werden wirklich nur die wehen sein. und selbst dann kann es noch tage dauern, wie man das so liest in den foren.
also kopf hoch und hoffen das es bald losgeht .
lg jeann1986 (et -10)
|
|
sunnyhsk
|
[5]
07.05.08, 14:23
Eine Bekannte von mir ist noch ohne Schleimpropf knapp 2 Wochen durch die Welt gelaufen und der Muttermund war auch schon etwas auf !
Musste sich auch recht viel schonen ab da !
Wir sind auf Grund des Blasensprungs in der Nacht beim ersten ins Kh gefahren !
Hatte zwar nachmittags nach dem Fa Besuchetwas vom Propf im Slip, aber das hat leider nichts zu heissen !
Lasst es rhig angehen und auf euch zu kommen !
Mir geht nur mein Umfeld etwas auf den Zeiger , da alle immer fragen und fragen ! Aus lauter Protest hab ich auch erst am Montag, wo ET war die Krankenhaustasche gepackt !
Warum sollen die Sachen auch knapp vier wohen in der Ecke in einer Tasche stehen *lach*
Drin geblieben ist noch keins und meistens kommen sie, wenn man am wenigsten daran denkt !!!
lg Anette
|