Vorstellung

baumann.anja
[1] 07.05.08, 23:56

Hallo,
lieber spät als nie möchte ich mich kurz vorstellen: Anja, 33 wohne in Berlin-Heinersdorf und erwarte sehnsüchtig die Ankunft unseres Sohnes, der morgen (also jetzt gleich nach Mitternacht) am 8.5. ET hat.

Ich habe schon eine große Tochter (wird 14) und habe mit meinem "neuen" Freund (so neu ist der nicht, wir sind schon seit 7 Jahren zusammen) noch mal von vorne angefangen. Der kleine Mann krönt nun sozusagen die Familie, wenn er denn endlich mal kommen würde.

Sonntag auf Montag Nacht ging es mit leichten Wehen los, 7 h lang alle 8 Minuten, nicht besonders schmerzhaft, gut auszuhalten und als ich dann meine (Beleg)Hebamme angerufen hatte, hörten die Wehen auf. Ganz toll. #schmoll

Nun ist gleich Donnerstag und der ET ist erreicht (bei meiner Tochter bin ich damals 14 Tage drüber gegangen und die Maus kam auch nur nach Einleitung überhaupt raus, ich ahne Übles). In jedem Fall ist das Ende absehbar und wir freuen uns schon so sehr und sind einfach nur alle ganz gespannt, wie der Kleine aussieht!!

Euch alles Gute für die Geburt oder für die erste schöne Zeit mit Baby nicht mehr im Bauch!