Hirseflocken

ullib
[1] 09.12.08, 16:52

Hallo!

ich hab jetzt schon öfter von Rezepten mit Hirseflocken gelesen.Aber wo kriege ich die zu kaufen? Wenn ich hier was davon lese, dann ist immer von Alnatura (dm) die Rede,aber dm gibt´s bei uns nicht.Der nächste dm-Markt ist in Berlin und das sind mind. 250km (wenn nicht noch mehr)!Gibt´s die auch bei rossmann oder schlecker?Sind die dann in der Abteilung wo´s die Babynahrung gibt oder kann ich "normale" nehmen??

DANKE

ULRIKE + LARA (*11.5.2008)

yvibaby01
[2] 13.12.08, 19:06

hallo,

ob es die bei rossmann gibt, weiß ich nicht. aber ihr habt doch bestimmt einen supermarkt dort. edeka oder sowas haben das bestimmt!! ansonsten nimmst du statt hirseflocken andere breiarten. es gibt zig verschiedene möglichkeiten.

du kannst auch haferflocken nehmen & zu haferschleim kochen (mit wasser oder milch). dazu kannst du genauso obst mischen. du findest im i-net mit sicherheit zig rezepte wenn du es mal googlest.

alles gute für euch...

lg yvi

tanja.1980
[3] 13.12.08, 20:32

Hallo,

habt ihr nicht in der Nähe einen größeren Bio-Laden? Da kaufen wir unsere Hirse-Flocken. Die haben auch noch haufenweise andres Zeug aus dem Bereich Baby-Nahrung.

Erkundige Dich mal dort.

Viel Glück

Tanja mit Sophia *26.06.2006 und Lara *17.05.2008