Weiß jemand Rat?????

katja2501
[1] 11.05.08, 13:24

Hallo zusammen!

Ich habe etwas Probleme mit meinem Muttermund! :-) Also, ich hab seit Dienstag alle 20 Minuten wehen, seit Freitag alle 12 Minuten...ABER mein Muttermund will sich nicht weiter öffnen! Er ist 1 cm offen, im Kh sagen die Ärtze ich soll wieder kommen wenn ich nen Blasensprung, Blutungen oder alle 5 Min Wehen hab! Aber ich sag ganz ehrlich, ich kann nicht mehr wirklich! Dazu noch der Druck der anderen (z.B. zukünftigen Oma´s) durch die Fragerei, es nervt nur noch. Dicke dicke Füße durch das wetter, wodurch laufen auch weg fällt! Sex tut mir zu weh... hat jemand eine Tip was ich machen kann damit der Muttermund mal weiter aufgeht? Bin in 37 +5, ich weiß ich eigentlich noch zu früh, aber aufgrund der regelmäßigen wehen, und der Kopf sitzt auch schon gaaanz tief, man kann ich kaum noch schallen beim Ultraschall!

Vielen Dank für eure Hilfe und Tips....
Katja mit Lucca bastian inside 38 SSW

claubit0206
[2] 11.05.08, 13:41

Hallo,
ich hab was von einem in Nelkenöl getränkten tampon gehört aber googel doch mal danach.

Lg. Claudia

schneckerl_1
[3] 11.05.08, 13:53

Ich habe leider keinen Rat - aber ich wollte sagen: "Du Ärmste! Alle 20 Minuten Wehen?" #schock#schock

LG und hoffentlich tut sich bald was bei Dir,
Birgit 38.SSW (37+1)#baby

katja2501
[4] 11.05.08, 16:32

Danke für´s Mitgefühl, ich hoffe auch das sich bald was tut! Denn ich kannnicht mehr wirklich!!!!!!! Am Dienstag hab ich den nächsten Fa Termin, aber ich hoffe das mir schon vorher die Fruchtblase platzt! Mittlerweile bin ich sogar mit nem Kaiserschnett einverstanden! :-[

tabanegra
[5] 11.05.08, 20:22

Hi!

Ich wollte dich mal fragen, wie schmerzhaft denn die Wehen bei dir sind? Kannst du unter den Wehen noch stehen oder sprechen? Oder gleich mit hinsetzen und veratmen?

Ich hab selber seit zwei Tagen regelmäßig nen harten Bauch, aber der wird nur von nem leichten Ziehen begleitet, und von daher wunderts mich nicht, dass das am MuMu nichts ausrichtet...

Wenns bei dir richtig schlimm weh tut, würd ich ja glatt noch mal ins Krkhs. Wer weiß, ob da dann nicht irgendwas schief läuft??

Drück dir die Daumen

lg
Britta