|
geggo
|
[1]
13.05.08, 07:54
Guten Morgen meine Lieben Mai-Mamis,
ich gebe erstmal zur Feier des Tages ein Stück und einen Alkfreien aus.
Es ist soweit, Emilia und ich haben es schon bis zum ET geschafft und ich hoffe das Sie doch bald mal kommt.
Ich habe gestern in der Klinik (dort bekomm ich meine Akkupunktur) ein Pärchen gesehen ( das Pärchen war mit uns beim GVK) die Ihre kleine seit drei Tagen schon hatten. Es war soooooo süß. Ich will meine Kleine auch endlich auf dem Arm halten können.
Ich weiß, ich jammere jetzt wieder, aber mal ehrlich..... Welche Fast-Mami aus diesen Forum seht sich nicht dannach endlich Ihre kleine Maus auf dem Arm zu halten. 
Deshalb von mir mal an Euch    
Eine kleine Frage an Euch trotzdem noch: Seid Ihr auch seit ein paar Tagen so nahe am Wasser gebaut? Ich habe bei so vielen Banalen Dingen immer Tränen in den Augen.
Liebe Grüße
Geggo + Emilia ET heute
|
|
schneckerl_1
|
[2]
13.05.08, 09:25
Hallo Geggo,
uuuund? Tut sich noch nichts bei Dir? Du bist ja jetzt in der 41. SSW. Hoffentlich muß ich nicht so lange warten, ich bin ja auch so ungeduldig und warte "stündlich" auf Anzeichen (bin in der 38. SSW)
Ich bin sehr häufig nah am Wasser gebaut, das hatte ich in meiner 1. SS glaube ich gar nicht.
LG und alles Gute zur bald anstehenden Geburt,
Birgit ET-18
|
|
jeann1986
|
[3]
13.05.08, 10:08
guten morgen noch mitkugelbäuche 
danke erstmal für das stück und den .
ich hoffe mit dir, das die kleine bald kommt. unser kleiner soll dann jetzt am samstag (17.05.) kommen, aber er macht keinerlei anstallten sich auf den weg zu machen. ich probier schon alles mögliche: himbitee, heisse bäder, laufen, mit meinen liebsten etc.
es ist aber auch schlimm, wenn man ständig liest und sieht das die kleinen da sind. da möchte man seinen krümel auch sehr gerne im arm haben.
ich geb dir gerne zurück und natürlich an den rest der mai mamis 2008 auch.
bin schon seit ein paar monaten nah am wasser gebaut. das find ich schlimm, wegen jeden bischen anzufangen zu heulen.
lg
jeannette + yven inside
|
|
aeternum
|
[4]
13.05.08, 11:19
Aloha Geggo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Termines - dann wird es ja bald losgehen 
Kuchen und alkoholfreien Sekt muß ich leider ablehnen *schnüff*, irgendwie ist mir in den letzten Tagen morgens immer leicht schlecht, ähnlich wie zu Beginn der Schwangerschaft - gut, da war es ganz schlimm, übergeben muß ich mich nun nicht 
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, meinen kleinen Sohn bald im Arm zu halten! Dabei hab ich auch in 15 Tagen meinen Termin..alles ist fertig, er darf auch kommen laut Frauenarzt, wir waren zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus..aber es tut sich nichts, was ich auch völlig ok finde, ich genieße die letzten Wochen meiner Schwangerschaft SEHR 
Nah am Wasser gebaut hatte ich eigentlich die ganze Zeit nicht soo sehr (ein bissl schon ), gestern Abend im Bett hat dies nochmal einen Höhepunkt erreicht und ich hab bei meinem Freund im Arm geweint , weil ich plötzlich Angst bekommen habe, dass mit unserem Baby in den letzten Tagen noch etwas passiert. Zum Glück ist mein Freund dann immer so liebevoll und tut so etwas nicht einfach ab, sondern nimmt mich ernst 
Mein kleiner Goldfasan strampelt grad wieder so schön, ich bin einfach verliebt , und totaal gespannt, wie er aussehen wird, denn wann immer wir ihn dreidimensional betrachten wollten, hat er sein Gesichtchen weggedrückt. Nach den Ultraschallbildern sagen immer alle, er sehe aus wie ich, bzw mein Papa..das sagt natürlich nur meine Familie , die meines Freundes (er hat zwei Brüder) spekulieren auf einen vierten Bruder, sozusagen 
Ich freu mich jedenfalls schrecklich auf ihn!
Dir wünsche ich alles Liebe und Gute und halte die Daumen, dass es bald losgeht! Ich verziehe mich jetzt auf den Balkon unter meinen Sonnenschirm 
Viele Grüße,
Ae mit ihrem Fasani bei 37+6
|
|
jeann1986
|
[5]
17.05.08, 05:08
guten morgen ,
ich möchte mich heute mit anschliessen. naja, was heisst möchte. mir wäre es lieb gewesen, wenn sich unser krümel schon ehr entschieden hätte zu kommen (kann man nix machen )
also von mir ebenfalls an alle ein stück und ein kleines leckeren rotwein.
mir geht es genauso wie geggo. am liebsten würde ich unseren kleinen auch schon gerne im arm halten.
deshalb auch von mir an alle .
dennoch an alle ein schönes wochenende, vielleicht kommt unser schatz nicht al so spät....
lg jeannette + yven (et heute) inside
|