muss schon wieder aussortieren...

chaosotto0807
[1] 21.01.09, 18:53

hallo liebe mai mamas 2008,

adrian hört einfach nicht auf zu wachsen und so musste ich schon wieder pullis in 74 aussortiren, weil er mim kopf nicht mehr durchpasst.

wir brauchen mittlerweile bereits größe 80/86 und das mit knapp 9 monaten!!!! WAHNSINN!!

was tragen eure zwerge momentan für größe?? 74???

lg mareike mit adrian (2.5.08) und fiona (28.3.06) #liebdrueck

jeann1986
[2] 21.01.09, 19:28

hallo,

habe auch schon aussortieren müssen, was gross ausfällt da passt die 74 noch, aber hab auch schon die 80/86 grössenteils im schrank....aber meiner wird erst morgen 8 monate...

lg jeannette mit Yven (22.05.2008)

di3-j3nny
[3] 21.01.09, 19:29

Wir kommen i.M. noch ganz gut mit 62/68 aus. Nur die Schlafanzüge werden langsam zu klein. Daher muss ich jetzt mal ne reine 68 kaufen damit er sich wieder schön bewegen kann.

Alles was ich in 74 habe ist noch viiiieeelllll zu groß.

Bin mal gespannt wann ich mit der Größe anfangen kann.

lg Jenny mit Thijs (24.05.08)

chaosotto0807
[4] 21.01.09, 19:54

62/68?? weiß gar nicht mehr, wann wir die an hatten, lach!! aber sie werden ja alle groß und adrian ist für sein alter eh ein kleiner riese #schwitz

ullib
[5] 21.01.09, 20:25

Hallo!

Also wir haben vor kurzem mit der 74 angefangen.Zum Teil trägt Lara auch noch die 68,z.B. bei schlafanzügen, denn da ist die 74 noch viiiiieeel zu groß!Das kuriose ist, das die 68 nur am Kopf /Hals zu eng war, aber an den Armen noch viel zu lang.Aber den Pullover über den Kopf zu zerren bringts ja auch nicht.

LG und alles Gute

ULRIKE + LARA (*11.5.2008)

babyprinzessin
[6] 21.01.09, 21:02

hallöchen.........

also wir passen schon was länger nicht in 68 und 74 wird auch langsam eng! also paula hat schon einige sachen in 80 vorallem bodys!!! habe schon 2 von den grossen pampers kartons voll mit sachen die zu klein sind!

wie macht ihr das behaltet ihr die alten sachen für den nächsten nachwuchs oder verkauft ihr die sachen???
weiss nämlich nicht was ich machen soll..........

grüsse

ullib
[7] 21.01.09, 21:08

Hallo!

Also wir behalten die Sachen für´s 2.Kind was irgendwann kommen soll bzw die die wir elihweise von Freunden bekommen haben, gibt´s dann gleich zurück sobald Lara rausgewachsen ist.

LG und alles Gute

jokerli
[8] 21.01.09, 21:22

Unser Luca trägt momentan noch 68, da passt er auch noch gut rein...sind aber auf dem besten weg zur 74.
Klamotten hebe ich auf, sollte ich die Babyzeit überstehen und nicht verzweifeln #hicks kommt vielleicht noch ne Nummer zwei. :-p

lb Grüße
Jokerli mit Luca (der nach einem 1 1/2 stündigen Einschlafkampf endlich schläft)

xiangwang
[9] 22.01.09, 09:14

Hi Mädels,

Ja ich bin auch wieder dran...da zieh ich ihr was an was sie letzte woche noch trug und nun....schon in der passt nicht mehr Kiste. :-(
JO trägt 68 meist...hin und wieder 74 je nachdem wie die sachen ausfallen.
Ich behalt die sachen auch....da ein 2. Kind denkbar ist.
Auch wenn ich hier ein Tornado habe, aber meist hat man ja ein aufgekraztes und ein ruhiges Kind...( hoffen darf man ja noch :-p )

Das 2. kind sollte auch bald dann kommen, bevor meine schwester die sachen bekommt.
Da sie auch bald anfagen will mit der Familien Planung!
Und der abstand nicht zu gross ist, mit meinen Zweien dann.

Aber es geht so schnell das sie so zerknautscht waren #schmoll

GLG
Asiye

chaosotto0807
[10] 22.01.09, 13:21

also wir haben auch alles aufgehoben...aber es war dennoch umsonst :-p

denn nach fiona haben wir ja nun unseren adrian und ich glaub nicht, dass es süß aussieht, wenn wir ihn in rosa plüsch stecken, lach.

grundsätzlich macht es aber auf alle fälle sinn, die sachen erstmal aufzuheben, schließlich kosten sie ne menge geld und die kleinen wachsen ja sooo schnell raus.

wir werden nun langsam anfangen zu verkaufen, da wir nach 2 kindern unsere familienplanung abgeschlossen haben.

lg mareike

simba123
[11] 22.01.09, 16:20

Hy,
wir haben bei Pullovern auch mittlerweile Gr. 80 und Hosen paßt noch die Gr. 74.
Hab auch schon Massen Kartons auf den Dachboden gestellt.
Ich frag mich auch wo der hinwachsen wil....Mein Neffe wird im Juli 3 und der hat im Moment gr. 92...#kratz

LG Caro mit Victor#baby 26.05.08

mama_melle
[12] 22.01.09, 22:55

mein kleiner passt noch in 68 .. 74 fällt teilweise noch viel zu groß aus... zudem hat mein mittlerer teilweise noch 74 an ... wenns größer ausfällt.. ansonsten hat er 80..
mein großer hatte mit 8 - 9 monaten größe 86...

pyttiplatsch
[13] 23.01.09, 11:33

Hallo!

Wir sind jetzt mit 8,5 Monaten bei einem Mix aus 68 und 74.

LG Sarah

sandra1.4.77
[14] 23.01.09, 19:43

Zitat von xiangwang:Hi Mädels,

Ja ich bin auch wieder dran...da zieh ich ihr was an was sie letzte woche noch trug und nun....schon in der passt nicht mehr Kiste. :-(
JO trägt 68 meist...hin und wieder 74 je nachdem wie die sachen ausfallen.
Ich behalt die sachen auch....da ein 2. Kind denkbar ist.
Auch wenn ich hier ein Tornado habe, aber meist hat man ja ein aufgekraztes und ein ruhiges Kind...( hoffen darf man ja noch :-p )

Das 2. kind sollte auch bald dann kommen, bevor meine schwester die sachen bekommt.
Da sie auch bald anfagen will mit der Familien Planung!
Und der abstand nicht zu gross ist, mit meinen Zweien dann.

Aber es geht so schnell das sie so zerknautscht waren #schmoll

GLG
Asiye

habe ich mir nach luca auch gedacht und dann kamen zwillis :-p
viel glück wünsch ich dir, aber es stimmt sofie die erste ist die brave, als nach einem aufgekratzten ein ruhiges, ABER emily die 2te ist dafür wieder aufgekratzt, also auch wieder richtig nach einem ruhigen kind wieder ein augekratztes...
Grüße sandra+luca4+sofie&emily 8 monate