Morgen ins Krankenhaus zum Wehenbelastungstest

geggo
[1] 19.05.08, 12:01

Hallöchen meine Lieben,

morgen früh ist es hoffendlich soweit!!

Ich muß morgen zum Wehenbelastungstest ins Krankenhaus und hoffe ganz doll das dadurch die Geburtswehen ausgelöst werden, da ich schon 40+6 bin.

War heute morgen bei meinem FA zum CTG, aber da war wieder mal nichts von einer Wehe zu sehen. Meine kleine Maus fängt immer auf dem Weg zum FA an zu schlafen, weil rühren tut sie sich auch nicht. Das beginnt immer erst zuhause. :-[:-[

Hab schon im Kreissaal angerufen und um 8 Uhr morgen darf ich dann eintrudeln. Die Hebamme meinte das ich mich gleich in die Aufnahme begeben sollte, da ich doch irgendwann mein Baby im Arm halten will. Ich denke/hoffe das Sie morgen wenn nichts bestimmtes bei dem Test rauskommt Einleiten werden.

Schaun wir mal!! Bin schrecklich aufgeregt!!!! Vielleicht kann ich morgen schon meine kleine Emilia auf dem Arm halten.

Liebe Grüße
Geggo + Emilia ET+6

snitte
[2] 19.05.08, 17:49

Drücke dir ganz doll die Daumen!

War heute auch zum CTG im KH und es war nur eine einzige Wehe zu sehen.
Wenn sich nix tut, darf ich Donnerstag zum Wehenbelastungstest.
Darf auch gleich meine Kliniktasche mitbringen. #huepf
Auch wenn es noch nix bringen sollte, immerhin tut sich was und die lange Warterei ist zumindest vorrübergehend beendet.

Wünsche dir ganz viel Glück #klee!

Alles Gute! #blume

Snitte ET+4

geggo
[3] 19.05.08, 20:25

ich wünsche Dir auch ganz viel Glück für Donnerstag!!

Mein Männlein hat meine Tasche im Kofferraum. Wenn es losgehen sollte morgen, dann ruf ich ihn nur an und er kommt sofort.

Meine Hebamme meinte nähmlich das das schon ein paar Std. dauert so ein Test.

Liebe Grüße und ganz doll die Daumen gedrückt

Geggo + Emilia (ET + 6)