|
mani62726
|
[1]
20.05.08, 11:55
Hallo ihr lieben Maikäferchens 
Muss mir mal den Stress der letzten paar Tage von der Seele schreiben, trau mich gar nicht mehr, im SS-Forum zu posten, weil ich ständig irgendwelche Wehwechen hab.. 
Hmmm... hatte gestern ständig Wehen, teilweise sogar im Abstand von 5 Minuten. Dachte mir dann, dass ich ja nen Spaziergang mit meinem Freund machen könnte. Tja, nach ner Zeit konnte ich fast nicht mehr laufen, es hat alles wehgetan... Ein Ziehen im Rücken, im Unterleib, bis in die Beine. Und mein Bauch wurde ab und zu hart. Das Ganze ging so bis abends um elf, dann bin ich ins Bett... Und bin erst wieder um halb fünf aufgewacht- mein Darm musste sich anscheinend entleeren. Gegen acht Uhr habe ich dann wieder erbrochen und wieder Durchfall gehabt. So geht das schon seit Donnerstag... 
Jetzt wehe ich wieder etwas vor mich hin, es zieht auch sehr in der Mumu , keine Ahnung was das schon wieder sein soll...
Habe heute ET und bin total kirre, will endlich, dass es losgeht und wenn ich mir dann denke "Oh oh, jetzt ins KH", lassen die Schmerzen nach ein paar Minuten nach...
Bin ja gespannt, was mir die FA heute Nachmittag erzählt, ich hab einfach auch Angst, dass meine Schmerzen der Kleinen irgendwie schaden könnten...
Und die Vollmondtheorie hat sich leider auch nicht bestätigt, denn der war heute Morgen, und nix is passiert 
Wie gehts euch denn so??? Gehts euch noch gut oder habt ihr auch ähnliche Wehwechen?
Sry für mein vieles , aber das musste mal alles raus.
fürs Lesen.
LG
Marion mit Maya (die heute eigentlich raus sollte...)
|
|
jeann1986
|
[2]
20.05.08, 13:23
hallo mani,
mir gehts genauso. hab auch ständig die wehwechen, leider.bei mir möchte es auch nicht losgehen.
mein et war am 17.05. und jetzt ist es richtig nervig. jeder fragt jeden tag wann es soweit ist. und wie es mir geht und und und.... 
du hoffst so schon den ganzen tag das endlich richtig losgeht und wenn du mal kurz nicht dran denkst, kommt jem. und errinert dich dran.
kopf hoch und lass dich .
lg jeannette + yven inside
|
|
mani62726
|
[3]
20.05.08, 13:28
Hallo Jeannette,
ja da hast du recht, total nervig diese Fragen und Anrufe. Und dann der Spruch "Rausgekommen sind sie ja alle" 
Und wenn es jetzt schon bei mir Anrufe hagelt, möchte ich nicht wissen, wie es bei dir istt, du bist ja schon übern ET.
Naja, denken wir einfach positiv, was anderes bleibt uns eh nicht übrig, leider.

Marion
|
|
jeann1986
|
[4]
20.05.08, 13:48
den spruch kann ich schon lange nicht mehr hören. mein freund wird auch schon ständig gefragt und ihm geht es auch auf`n nerv.
oder wenn sie dir versuchen ratschläge zu geben, wie man am besten die wehen bekommt. bsp.: du musst treppen laufen, trink mal ein glas rotwein, du musst dich bewegen, du musst dieses, du musst das.... - total nervig.
ich versuche es positiv zu denken, aber manchmal geht das nicht.
mal schauen was die ärztin am freitag sagt. was meint dein/e fa oder fä dazu? sprich wie lange es noch dauern kann. meine macht mir nicht viel hoffnung 
lg jeannette
|
|
mani62726
|
[5]
20.05.08, 21:10
Meine Frauenärztin meint, dass es jederzeit losgehen könnte. Aber am MuMu hat sich leider nicht viel getan 
Hab aber auch Wehen... Mal schaun obs endlich mal schlimmer wird 
LG
|
|
jeann1986
|
[6]
20.05.08, 21:34
na dann drück ich dir die daumen, das es bald los geht. 
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
lg jeannette
|