Sie krabbelt und kann sich ...

sandra1.4.77
[1] 17.02.09, 19:05

selbst hinsetzten, unsere sofie, hat heute alles auf einmal gemacht, so süß!!!
emily dagegen versucht auch zu krabbeln, aber die knie rutschen immer wieder mal weg, dafür hat sie aber auch 2 zähne, ich weiß es ist nichts großartiges, aber unsere mäuse wären ja eigentlich junikinder gewesen, kamen 6 wochen zu früh, bins o stolz auf unsere twin-mädls!#huepf
#liebdrueck sandra

sandra1.4.77
[2] 19.02.09, 09:13

Wie schön das ihr euch mitfreut, so ein nettes forum hier....
vielleicht sind hier zwillingsmütter nicht so gerne gesehen :-p
tja wie dem auch sei, wünsche euch einen lustigen weiberfasching#schein

stef_
[3] 19.02.09, 10:59

Hallo Sandra,

da kannst Du echt stolz sein!
Mein Kleiner ist zwar am 17.5. geboren, Termin war aber der 7.5. Aber von Sitzen ist er noch meilenweit entfernt, krabbeln könnte jeden Moment klappen.... Ich fiebere auch bei jedem Versuch mit!
Von Zähnen auch noch gar keine Spur.
Ich finde Deine Mädls sehr süß!

Gruss,
Stef

jeann1986
[4] 19.02.09, 12:26

tut mir wirklich leid, das keiner schreibt, aber hier sind mittlerweile soviele threads eröffnet wurden nur um zu sagen, das ihre kinder sitzen, robben und krabbeln können....das ist jetzt nicht böse gemeint, aber eine mutter, wie ich, mach mir dann immer mehr gedanken ob ich nicht doch was falsch mache, weil mein kleiner macht noch gar nichts von den sachen.

er macht noch nicht mal anstallten dazu....das einzige was er macht ist sich durch die gante whg. zu drehen....ich weiss, das kinder ihren eigenen ryhtmus haben und ich mir eigentlich noch keine gedanken machen müsste in den alter, aber ein wenig traurig machen mich die postings dann schön...

aber trotzdem darfst du stolz sein auf deine mädels!!!!!!! und ich freu mich auch für dich...

lg jeannette

ungeduldige81
[5] 19.02.09, 13:02

Hallo,

ich kann dich beruhigen............. meine macht auch nix außer rollen, rollen, rollen.........;-)
wenn ich solche Threads lese mache ich mir auch Gedanken, aber meine Mama sagt, dass meine Schwester gar nicht gekrabbelt ist und auch erst mit zwei Jahren das Laufen und Sprechen gelernt hat. Also haben wir noch ein bisschen Zeit.:-p

Meine Kleine ist am 06.05.2008 geboren (drei Wochen zu früh).

Irgendwann werden wir uns diese Zeit zurück wünschen.;-)#schwitz

LG
Nadine

chaosotto0807
[6] 19.02.09, 14:59

Zitat von ungeduldige81:Hallo,

ich kann dich beruhigen............. meine macht auch nix außer rollen, rollen, rollen.........;-)
wenn ich solche Threads lese mache ich mir auch Gedanken, aber meine Mama sagt, dass meine Schwester gar nicht gekrabbelt ist und auch erst mit zwei Jahren das Laufen und Sprechen gelernt hat. Also haben wir noch ein bisschen Zeit.:-p

Meine Kleine ist am 06.05.2008 geboren (drei Wochen zu früh).

Irgendwann werden wir uns diese Zeit zurück wünschen.;-)#schwitz

LG
Nadine

hallo,

adrian wurde am 2. mai 08 geboren...auch 3 wochen eher #liebdrueck

lg mareike

sandra1.4.77
[7] 20.02.09, 10:20

Hey danke für eure netten antworten. Und wie gesagt stressen braucht man sich nicht, meine kleine emily robbt noch wie ein soldat durchs zimmer und will von krabbeln und sitzen nichts wissen, dafür hat sie ja schon 2 ansehliche zähnchen zum vorweisen#huepf
Jedes kind ist unterschiedlich, ich sehe es an den zwills sehr deutlich und stresse mich sicher nicht mehr!
Sandra