|
nordland
|
[1]
20.03.09, 12:28
so ich meld mich mal wieder, hab einige zeit überlegt ob ichs wagen soll oder ned,
aber ich sags euch nun trotzdem. egal obs neider gibt oder welche, dies ned glauben :-P
meine kleine hatte am 02 februar ihren ersten schritt allein gemacht, dann hat sie sich etwas zeit gelassen und seit 3 wochen läuft sie richtig sicher durch die wohnung. 
es ist einfach großartig wie sie sich entwickelt und nun ist hier in der bude echt der bär los.
Und die große ist auch ganz stolz auf ihre schwester.
ach ja meine große war auch von der schnellen sorte und lief auch mit 10 monaten....
so das wars, ich wünsch euch n schönes we. wir fahren morgen nach meckpom zur omi 
nordi mit rasselbande
|
|
tanja.1980
|
[2]
21.03.09, 00:15
Hallo,
auf den Post habe ich schon gewartet . Habe mich neulich erst gefragt, ob nicht schon welche Mai-Babys laufen können. Also bist du offiziell die erste . Glückwunsch!!!
Davon sind wir noch meilenweit entfernt . Lara rollt durch die Gegend, sonst NICHTS, nicht einmal den Vierfüßler kriegt sie ordentlich hin . Aber sie war in der ganzen grobmotorischen Entwicklung schon langsam.
Naja, wird schon irgendwann (hoffe ich doch ).
lg
Tanja mit Sophia 2,9 J. und Lara * 17.05.
|
|
sandra1.4.77
|
[3]
21.03.09, 09:25
WArum neidisch sein, du rennst doch jetzt hinterher, nicht wir...  
nein im ernst freut mich, für euch, meine sofie krabbelt und zieht sich überall hoch und ist einfach schon sehr weit mit der motorik und emily ist ein robber, sitz sehr gerne, aber alleine hinsetzten geht noch nicht so, sofie dagegen schon.
Aber da sieht man das es unterschiede gibt und es ganz normal ist, dafür spricht emily schon viel, also dada, papa, mama, und wenn man sagt dada dann winkt sie und wenn man sagt hutscheheitscha (ja echt schlimm gell) dann schaukelt sie vor und zurück... jeder ist wo anders besser und das ist doch sooo schön
Sandra mit emily und sofie 11.5.08
|
|
schneutzelchen
|
[4]
21.03.09, 20:44
Hallöle!
Ich freu mich auf für Dich! Das ist schon ein großer Schritt!
Die Zeit geht so schnell rum und sie werden immer größer. Jetzt sind sie bald keine Babys mehr
Wir haben heute auch einen Durchbruch erlebt! Moritz kann sich alleine hinsetzen. Aber nicht klassisch auf den Popo, sondern auf die Knie. Er schiebt sich aus dem Vierfüßler mit den Händen zurück bis er sitzt , dann klatscht er in die Hände, wenn er es geschafft hat.
Ist voll süß.
Also Euch allen noch nen schönen Abend!
schneutzelchen und Moritz 2.5.08
|
|
chaosotto0807
|
[5]
23.03.09, 20:05
na dann viel spaß beim rennen unser kleiner hat vor einer woche erst das stehen für sich entdeckt, hihi. bei uns dauerts also auch noch ein wenig mit dem laufen...aber seine große schwester war mit 17 monaten auch spät dran.
lg mareike
|