|
chaosotto0807
|
[1]
02.04.09, 13:24
hallo ,
meine frage steht ja schon oben.
also unser maikäfer hat im gegensatz zu seiner großen schwester in dem alter noch recht schütteres haar . bei unserer tochter konnte man mit 11 monaten schon mal ne kleine spange reinmachen . naja, liegt vielleicht an den weiblichen genen 
mareike mit adrian (2. mai 08) und fiona (28. märz 06)
|
|
blumine04
|
[2]
02.04.09, 14:05
Hallo,
unser Kleiner ist auch noch ziemlich "glatzköpfig" . Find ich aber süüüß, sieht noch viel mehr nach Baby aus.
lg blumine mit Robin (*16.05.08)
|
|
xiangwang
|
[3]
02.04.09, 15:07
Hi,
schließen uns an, Joana hat super wenig....also eher noch Glatze!
Ich finde auch das dies viel mehr nach baby aussieht. 
LG
Asiye & Joana *20.05.2008
|
|
alohawauwau
|
[4]
02.04.09, 17:09
Hi,
also unser kleiner Noah Elias hat schon ne ganz schöne Haarpracht. Auf den Seiten stehen sie schon über die Ohren und vorne gehen sie schon bis zu den Augenbrauen. Total süß!
lg Ramona
|
|
schneutzelchen
|
[5]
02.04.09, 20:08
Huhu,
also Moritz hat auch schon nen ganz schönen Wuschelkopf. Hinten fangen sie sich ein bischen an zu locken und über die Ohren gehen sie auch.
Das "Pony" ist auch schon recht lang.
Wir hatten im Dezember schon mal die Haare geschnitten und demnächst müssen wir wohl bald wieder gehen 
Liebe grüße
schneutzelchen
|
|
fibii
|
[6]
02.04.09, 21:47
Hallo,
mein Kleiner hat schon superviele Haare. Hinten haben wir sie wachsen lassen und vorne habe ich schon öfters mal mit der Nagelschere versucht etwas abzuschneiden aber das ist extrem schwierig. Jetzt sind die total schief und ich wollte auch etwas durchstufen weil die obendrauf lang und dadurch auch sehr schwer sind und ich kann sie nichtmehr hochkämmen.
Jedes Mädchen wäre stolz auf solche Haare, da könnte ich schon schöne Haarklämmerchen reinmachen aber das lasse ich mal lieber 
Ich liebe seine Haare, da kann man richtig schön drinnen wuscheln.
LG, Fibii
|
|
tanja.1980
|
[7]
02.04.09, 23:23
Hallo,
also Lara hat auch noch recht wenig Haare. Zwar keine Glatze, aber im Vergleich zu ihrer Schwester damals, schon viel weniger.
Sie kam mit Haaren auf die Welt, dann sind sie alle nach und nach ausgeganden und sie hatte ein paar Monate lang eine richtige Glatze. Fand ich aber ehrlich gesagt nicht schön . Richtig angefangen zu wachsen haben sie mit ca. 6 Monaten. Dementsprechend sind sie noch nicht wirklich lang. Und sie wachsen noch nicht 100 %-ig regelmäßig. Also hinten und an den Seiten - mehr und oben etwas weniger.
lg
Tanja mit Sophia 2,9 J. und Lara *17.05.
|