|
mamajeannine
|
[1]
30.04.08, 15:05
Hallo ihr Lieben!
Was machen eure Mäuse schon alles,stillt ihr noch oft etc?
Also ich still meinen Stupsel bis auf 2 Beikost noch voll. Der Kleine mann krabbelt schon fleißig durchs Wohnzimmer,und blabbern tut er wie ein Weltmeister Er hat jetzt 4 Zähnchen, und gestern haben wir das Erste mal zusammen auf dem Spielplatz geschaukelt (auf diese Schuckelpferdchen)
Was macht ihr den feines?? Also ich nutze wirklich jeden Sonnenstrahl um raus zugehen, und ihr?
Ach ja und sein Lieblings spiel ist Töpfe klopfen
Lg
Jeannine mit Stupsel (14.09)
|
|
stella2007
|
[2]
30.04.08, 17:24
Hallo
Meine jüngste ist 13 Monate alt.Sie läuft am Tisch und überall mit festhalten lang.Aber noch nicht alleine.Da darf sie sich ruhig noch Zeit lassen Sie redet einige Wörter,versteht aber alles was man zu ihr sagt.Zähne haben wir genug(12 Stück)Sie macht den ganzen Tag Blödsinn Bekommt öfters Wutanfälle wenn es nicht nach ihren Kopf geht und kann ganz schön zickig werden.Ihr lieblingswort ist "Nein".Das benutzt sie sehr oft am Tag.Bei Musik geht sie voll ab.Aber sie kann auch eine liebe sein und ein Clown dazu.Essen tut sie alles normal mit.Sobald sie meinen Kühlschrank sieht steht sie davor und will eine Wurst haben.Ach ja wenn es nicht nach ihren Kopf geht haut sie sich selber auf die Hand und sagt Auwa damit sie hoch genommen wird.
Janette & Alicia (1999)& Ricky(2000)&Stella 26.3.07
|
|
cosmicbaby1982
|
[3]
30.04.08, 19:12
huhu
meiner ist auch 13 Monate und genau wie die Kleine Stella von Janette am 26.03. geboren.
Zur Zeit hat Jamie 5 Zähne, wobei ich schon etliche durchschimmern sehen kann, aber irgendwie wollen sie seit einigen Monaten immer noch nicht raus kommen.
Stillen oder Flasche gibt es bei uns seit 1 1/2 Monaten nicht mehr, da er ganz normal alles mit isst.
Seit Anfang April geht er nun auch mit seinem 3jährigen Bruder zusammen in den Kiga. Das klappt richtig super und sobald wir dort sind, bin ich für ihn abgeschrieben, obwohl er ein totales Mamakind ist.
Seit rund einem Monat kann er nun auch schon laufen und findet es super, dass er nun auch mal mit seinen geschwistern draußen ballspielen kann und rennt immer fleißig hinterher.
LG Mel mit jamie 26.03.07, Jerome 22.03.05 und Zoé 09.08.02
|
|
kuttelchen
|
[4]
01.05.08, 08:56
Hallo
Mein kleiner ist auch am 26.3.2007 geboren und hat zwei Zähne.
Am laufen ist er auch schon fleißig es wird von tag zu tag mehr nur draußen läuft er noch an der Hand.
Essen das tut er auch schon alles bei uns die flasche braucht er auch nicht mehr nur seinen tee oder etwas saft .
LG tanja und lukas (26.3)
|
|
stella2007
|
[5]
01.05.08, 10:16
Hallo
Ich finds lustig das von cosmicbaby und kuttelchen die kleinen auch am 26.3.2007 geboren sind.
Lg Janette
|
|
cosmicbaby1982
|
[6]
01.05.08, 10:42
lol oh mann ich glaub wenn noch mehr am 26.3. geboren sind muss ich diesen club umnennen ;)
nee, aber doch mal interessant. und ich dachte immer, dass meiner irgendwie faul in sachen laufen wäre und andere kids schon viel weiter sind. Naja so kann man sich halt täuschen.
lg mel
|
|
tina76
|
[7]
04.05.08, 22:09
Hallöchen!
Meine Maus ist am 22.06. geboren. Sie hat nun 7 Zähne und bekommt, bis auf 1 -2 Flaschen am Tag, nur Beikost. Sie hat sich im 8. Monat allein abgestillt. Irgendwie macht sie immer alles allein. Seit ca. einem Monata läuft sie an Gegenstände entlang und an den Händen. Neuerdings schiebt sie ihr Booby Car durchs Wohnzimmer. Seit zwei Wochen machen wir mit ihr Camping und sie findet es toll. Sie geht gern barfuß auf der Wiese spazieren, planscht mit den Händen im kalten See rum und probiert gerne Gänseblümchen und Löwenzahn. Einfache Wörter fängt sie an zu plappern wie Mama, Papa, Audoooo und ei. Wenn wir Glück habe schläft sie auch durch. Ich finde die Zeit vergeht viel zu schnell.
Ganz liebe Grüße
Tina
|